Betriebsanleitung

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Raimer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2023 12:42
Buggy: Shark BCB 300

Betriebsanleitung

Beitrag von Raimer »

Hallo,

hat zufällig jemand eine Betriebsanleitung bzw Aufbauanleitung für das Buggy?🙂 Ich will mein Buggy mal komplett durchschauen aber weiß garnicht wo ich anfangen soll 😅

Danke 🙂
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von bartho »

Für den BCB ist doch eigentlich alles hier dokumentiert. Aufbauanleitung, Probleme, Verbesserungen- muss man nur suchen :P
Allerdings kann es sein, das viele Bilder in die ewigen Jagdgründe verschwunden sind.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten