BCB und Anhänger ????

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
steven

BCB und Anhänger ????

Beitrag von steven »

Hallo Leute, hab mal ne frage, wie seht ihr das: ist der BCB überhaupt dafür geeignet einen Anhänger dran zu machen? Er ist doch für's Gelände und keine Zugmaschine oder :?:



gruss steven :D
Maulwurf

Re: BCB und Anhänger ????

Beitrag von Maulwurf »

Schau mal hier:

shark-bcb-f63/ahk-am-bcb-t12564.html

Gruß
Maulwurf
steven

Re: BCB und Anhänger ????

Beitrag von steven »

ja hab mal rein gesehen danke dir aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das sowas lange gut geht :afraid:


gruss steven :welcome:
Maulwurf

Re: BCB und Anhänger ????

Beitrag von Maulwurf »

Da bin ich ganz deiner Meinung. :thumbup:
steven

Re: BCB und Anhänger ????

Beitrag von steven »

ja das ist gut das du meiner meinung bist :thumbup: ich muss mich nämlich grad ärgern weil das buggy gehört leider nicht mir und da werden sachen mit gemacht was mir :wein:
leid tut schlimm wenn leute sowas besitzen ind davon keine ahnung haben ich spare jetzt fleissig für mein eigenes :D
Antworten