neuer auspuff am bcb

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
steven

neuer auspuff am bcb

Beitrag von steven »

hallo leute hab heut das original völlig leere ofenrohr :lach: abgebaut und endlich einen neuen dran gebastelt und siehe da :clap: er läuft viel besser :thumbup: also was haben sich die chinesen dabei gedacht sogar die e nummer war eine schlechte fälschung :bonk:
nun ist alles ok
wenn man nicht alles selber macht :freu:



gruss steven................................................
Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 521
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: neuer auspuff am bcb

Beitrag von ophox »

Was haste denn jetzt dran? Einfach einen neuen oder was ganz anderes?

Denk dran, in der Original-Tüte ist ein Kat verbaut.
the pain is one part of the reality .....
steven

Re: neuer auspuff am bcb

Beitrag von steven »

jetzt hab ich ein dran mit kat und mit echter e nummer aber das was da vorher dran war das war eine zumutung
Antworten