Wann beim BCB den Riemen wechseln?

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Benutzeravatar
Henni
Power-User
Power-User
Beiträge: 625
Registriert: 16. Jun 2008 14:55
Buggy: BCB 300 / Kia Magentis / Altes Hollandrad.
Wohnort: Lingen (Emsland)
Kontaktdaten:

Wann beim BCB den Riemen wechseln?

Beitrag von Henni »

Moin. bin grad das erste mal wieder mit dem BCB unterwegs gewesen. Dabei ist mir eingefallen, das sein Varioriemen schon 5750 Km runter hat. Kann ich irgendwie erkennen, ob er noch ein bisschen hält? Also am Fusseln oder so ist er noch nich. Ach ja, hab das Umrüstkit 2 drin. Hat schon wer nen Riss mit dem Umrütkit, und wenn, wielange hat der Riemen gehalten?
Ähhh ja...!!
DOSENBIER und KEKSE für den WELTFRIEDEN !!¡!
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1210
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Wann beim BCB den Riemen wechseln?

Beitrag von Ralf »

Hi Henni,

ich würde den Riemen wechseln und den Alten als Ersatz im BCB mitführen.

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Antworten