Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Reini

Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitrag von Reini »

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Reinhold und ich bin begeisteter RC - Modelbauer und auch FAN eurer Buggys. Ich lese schon seit einigen Jahren bei euch mit und habe das Projekt BCB 300 verfolgt.
Gratulation das Ihr das auf die Beine gestellt habt.

Nun meine eigentliche Frage.

Ich möchte einen BCB 300 oder ähnlich im Modellbaubereich nachbauen (1:8). Ich suche hierfür eine Explosionszeichung oder ähnliches. Natürlich helfen mir eure wunderbaren Bilder und Beschreibungen, jedoch würde mir eine Explosionszeichung des Rahmens die Arbeit erleichtern. Ich lese immer, das diese bei der Lieferung des Buggys dabei wäre. Vielleicht ware jemand so nett und könnte mir diese zuschicken. Oder gibt es einen Link zum Downloaden?

Ich möchte betonen das ich ein Privatmann bin und dies nur für mich baue.


Gruß Reinhold
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitrag von okko »

Hier könntest Du etwas Passendes finden:

http://www.sharkbuggyshop.com/Shark-BCB ... baugleiche
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitrag von achimhp »

Hallo Reinhold,

ich habe wahrscheinlich alle Zeichnungen die Du für Dein Vorhaben benötigst.

Einfach mal melden.

Grüße aus Essen,
AchimHP
Reini

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitrag von Reini »

Hallo,
zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich wollte schon früher antworten, jedoch hatte ich jetzt einige Tage kein Internet.

Danke okko. Ich war zwar auf der Sharkbuggy Seite aber die Zeichnung habe ich scheinbar übersehen. Die Zeichnung ist zwar gut, aber leider stehen keinerlei Maße dabei. Natürlich kann ich das schätzen, aber vielleicht gibt es ja was besseres.

adminhp:

Leider ist es mir noch nicht möglich die PN Funktion zu benutzen. Ich möchte jetzt auch nicht irgendwelche unnötigen Ergüsse von mir geben um die Funktion zu aktivieren. Meine Email Adresse möchte ich hier jedoch auch nicht bekanntgeben. Kennst du eine Methode wie wir zusammenkommen?

Mit freundlichen Grüssen

Reinhold
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitrag von okko »

Ruf doch einfach bei Sharkbuggy an :wink:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten