Der Oxo von Michel bekommt einen Bruder

500ccm von Oxobike bzw. Oxokart
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Der Oxo von Michel bekommt einen Bruder

Beitrag von Buggyrunner1 »

:kratz: :kratz: :kratz:

Ich Glaube es geht weniger darum das keine Antworten will - sondern schlicht weg Antworten kann .

Die Neuen 500er Buggys sind quasi Wirklich Neu - auch für uns.

Unser Carny wartet ja selber auf seinen neuen Buggy - von daher kann er Dir noch nichts dazu sagen.

Hast Du den schon Probe gesessen in dem 500er bei Action. ???

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Balu

Re: Der Oxo von Michel bekommt einen Bruder

Beitrag von Balu »

Hallo Buggyrunner1,

danke für die Antwort.
Achso wuste nicht dass da noch fast keine Erfahrungswerte vorliegen. Wollte nicht stressen oder quängeln.

Ja in dem 4x4 von Luck war ich bei Action schon gesessen. Wie schon mal geschrieben da find ich ist die Sicht nach vorn durch die Kunststoffverkleidung an der Front stark eingeschränkt.

Im Oxo bzw. Pitbug war ich noch nicht gesessen. Den hat Action momentan beimTuning ausser Haus.

Meinst du man kann ohne Umbauten auch mit dem Pitbug fahren oder sind umbauten zwangsweise durchzuführen?
Also ich denke da mein Bruder gelernter KFZ-Mechaniker ist kann ich den Umbau der Lenkung und den Umbau von Schaltseil auf Schaltstange selbst machen.
Nur beim Einbau eines Differenzials hab ich so meine Bedenken.

Und dann ist da ja noch der goka 1300 ness. Nur bin ich da trotz mehrfacher Belehrung immer noch ein wenig der Meinung, dass der Pitbug besser im Gelände ist.

Wenn mir hier noch einer weiterhelfen kann bin sehr froh darüber.

Gruß

Michael
Antworten