Umbau OXO auf 4x4

500ccm von Oxobike bzw. Oxokart
Antworten
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Umbau OXO auf 4x4

Beitrag von carnscheid »

Moin :welcome:
Ich wollte ja für meinen OXO ein Differential haben, damit das Ding schön für die Straße ist. Also habe ich versucht das Ding in China zu bestellen. Was habe ich bekommen? Klar, die gesperrte Achse im Gehäuse für 598.- Euro, die original im OXO hinten verbaut ist. :lach:

Nu habe ich beim KÄRCHERN festgestellt, dass mein Motor, nicht nur für den Antrieb einer Kardanwelle vorbereitet ist, sondern der Antrieb nach vorne, ist incl. Kreuzgelenk fertig.

Ich werde mir die Sache morgen mal genau ansehen. (VA-HA Reifen müssen den GLEICHEN ABROLLUMPFANG HABEN)
Es wird von der VA zur HA keine starre Verbindung geben. Evtl. werde ich das durch eine Rutschkupplung verbinden :nachdenklich:

Mache morgen mal die Teile in den Bug und mach mal Bilder
Gruß Claus
Antworten