Dichtung für Taurus Differential

Taurus Buggy und Rattlesnake mit 400ccm und Halbautomatik
Antworten
Disuno
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jun 2011 11:17
Buggy: Kinroad XT650GK
Wohnort: 46354 Südlohn

Dichtung für Taurus Differential

Beitrag von Disuno »

Hallo ihr Lieben vieleicht kann mir einer helfen das Differential vom Taurus 400 ist undicht es kommt an den Antiebswellen öl raus möchte von da her neue dichtung einbauen finde aber keine bezeichnung der ringe wo dudurch ich sie suchen kann . Kann mir einer weiter helfen . Danke schon mal in voraus
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Dichtung für Taurus Differential

Beitrag von achimhp »

Hi Disuno,

miss doch mal den Außen- und Innendurchmesser des Simmerrings. Ich denke ich hab das passende am Lager.

Grüße aus essen,
AchimHP
Antworten