Hat diesen 400er-Buggy schonmal jemand gefahren ??
Hat diesen 400er-Buggy schonmal jemand gefahren ??
Hallo! Hat diesen 400er-Buggy schonmal jemand gefahren, ist das KASEA evtl?
Gruß , DAniel
[edit by bibo : Überschrift angepasst ]
Gruß , DAniel
[edit by bibo : Überschrift angepasst ]
Zuletzt geändert von Daniel am 19. Mai 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
.
Hi,
Kasea glaube ich weniger.
Stammt aus einer Rohrgestellschmiede in China.
Noch besser: den Buggy gibt es auch mit großem Frontkühler!
Aber leider ist zur Zeit nicht genau zu sagen, ob er auch eine EEC Zulassung besitzt.
Wir auch seit kurzem in Frankreich über ibääh angeboten.
Soll eine 5-Gang Rasterschaltung mit kupplung haben.
Wird angetrieben von einen (Nachbau?) eines Yamaha Motor Typ JV .
Hi,
Kasea glaube ich weniger.
Stammt aus einer Rohrgestellschmiede in China.
Noch besser: den Buggy gibt es auch mit großem Frontkühler!
Aber leider ist zur Zeit nicht genau zu sagen, ob er auch eine EEC Zulassung besitzt.
Wir auch seit kurzem in Frankreich über ibääh angeboten.
Soll eine 5-Gang Rasterschaltung mit kupplung haben.
Wird angetrieben von einen (Nachbau?) eines Yamaha Motor Typ JV .
noch anders:
der Chinese schreibt gerade:
it full automatic, 1-5 forward,auto shift.
and one reverse gear and one park gear
yes. it's already with the EEC,and my france customer already ordered 3 containers
also scheinbar eine echte 5Gang Automatik mit Rückwärtsgang. Er schreibt, das sei wie beim Automatik-Auto.....
der Chinese schreibt gerade:
it full automatic, 1-5 forward,auto shift.
and one reverse gear and one park gear
yes. it's already with the EEC,and my france customer already ordered 3 containers
also scheinbar eine echte 5Gang Automatik mit Rückwärtsgang. Er schreibt, das sei wie beim Automatik-Auto.....
Hallo Daniel,
ich habe dieses Teil in China letze Woche ausprobiert, Hersteller kann ich Dir leider nicht geben, aber wie gelesen habe versucht du gerade den Kontakt mit der" Goldenmotorgroup" herzustellen.
Mach was Du willst aber glaube mir, ich habe vor Ort diese "big company " besucht, Dein Kontakt ist bestimmt Elmar Han, hehe.
Nette Website, aber nur ein kleiner Trader der in einem 10 Stöckigen Wohnhaus, ein kleines dreckiges office mit drei PC hat
Bin extra 400 km in china mit dem Leihwagen dort hin gefahren, Ningbo heisst die Stadt. Habe danke gesagt und sofort wieder gegangen.
Don t thrust all the chinese
ich habe dieses Teil in China letze Woche ausprobiert, Hersteller kann ich Dir leider nicht geben, aber wie gelesen habe versucht du gerade den Kontakt mit der" Goldenmotorgroup" herzustellen.
Mach was Du willst aber glaube mir, ich habe vor Ort diese "big company " besucht, Dein Kontakt ist bestimmt Elmar Han, hehe.
Nette Website, aber nur ein kleiner Trader der in einem 10 Stöckigen Wohnhaus, ein kleines dreckiges office mit drei PC hat
Bin extra 400 km in china mit dem Leihwagen dort hin gefahren, Ningbo heisst die Stadt. Habe danke gesagt und sofort wieder gegangen.
Don t thrust all the chinese
- taktak
- Rasanter Raser
- Beiträge: 452
- Registriert: 14. Feb 2007 15:32
- Buggy: Xingyue 260
- Wohnort: Filderstadt
- Kontaktdaten:
Hallo KINGLui!
ich bekomme ja nur einen Buggy, würde einen Teufel tun so Dinger zu handeln. Bei einem einzigen ist mir egal wo der herkommt....muss günstig sein, China ist wesentlich eh eine rieeeeeesen Ansammlung von Händlern. Eigentlich beziehe ich industrielle Verarbeitungsmaschinen au China, der Buggy war nur so ein "nebenher-fun-Ding"....
Grüße vom DAniel
ich bekomme ja nur einen Buggy, würde einen Teufel tun so Dinger zu handeln. Bei einem einzigen ist mir egal wo der herkommt....muss günstig sein, China ist wesentlich eh eine rieeeeeesen Ansammlung von Händlern. Eigentlich beziehe ich industrielle Verarbeitungsmaschinen au China, der Buggy war nur so ein "nebenher-fun-Ding"....
Grüße vom DAniel
Also, für mich gibt es momentan nichts besseres als die 650ccm Generation mit viergang Schaltung, natürlich mit EEC
Der 400ccm war einn wenig schwach auf der Brust, ähnlich der 250ccm.
Ich habe auch 800ccm und 1100ccm ausprobiert,sind super klasse, aber die werden langsam zu groß und habenn noch keine EEC.
Die coolste Technik, die mich am meisten begeistert hat, waren allerding die elekto Fahrzeuge, hehe
Der 400ccm war einn wenig schwach auf der Brust, ähnlich der 250ccm.
Ich habe auch 800ccm und 1100ccm ausprobiert,sind super klasse, aber die werden langsam zu groß und habenn noch keine EEC.
Die coolste Technik, die mich am meisten begeistert hat, waren allerding die elekto Fahrzeuge, hehe
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- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Hallo Daniel,
meinst du mich ??
Ich hab nur die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gemacht.
Mit der Überschrift " 400er" können die User beim ersten Blick nichts anfangen.....
Dat hat nichts mit Zensur zu tun.... nue mit Übersichtlichkeit und Erkennbarkeit......
Gruß
bibo
meinst du mich ??
Ich hab nur die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gemacht.
Mit der Überschrift " 400er" können die User beim ersten Blick nichts anfangen.....
Dat hat nichts mit Zensur zu tun.... nue mit Übersichtlichkeit und Erkennbarkeit......
Gruß
bibo
Zuletzt geändert von bibo am 26. Mai 2007 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Bibo!
ups, sorry, bin irgendwie zwischen den Text über den 400er und 650er durcheinandergekommen. Auf einmal sah ich den Text über den Originalhersteller und die Flughäfen nicht mehr und dachte, der sei zensiert worden....sorry, war mein Fehler...bei der Hitze vorm Rechner taugt nicht, ich sollte besser Buggy fahren wenn der jetzt nur schon endlich da wäre ;-)
Grüße und schönes langes Wochenende!
DAniel
ups, sorry, bin irgendwie zwischen den Text über den 400er und 650er durcheinandergekommen. Auf einmal sah ich den Text über den Originalhersteller und die Flughäfen nicht mehr und dachte, der sei zensiert worden....sorry, war mein Fehler...bei der Hitze vorm Rechner taugt nicht, ich sollte besser Buggy fahren wenn der jetzt nur schon endlich da wäre ;-)
Grüße und schönes langes Wochenende!
DAniel
So, bibo, ich hoffe du meinst infos über den 400cc Buggy? oder meinst Du die Infos über meine Buggys, weil den 400cc hab ich mir nicht bestellt, ich persönlich fand den nicht so gut.
Das wären dann diese hierüber den 400cc:
Total Weight(Kg):330
Max.speed(Km/h):84
Front shock absorber longth (mm):450
Rear shock absorber longth(mm):430
Frontsuspension:Independent suspension system ,front crossarm
Rear suspension:Independent suspension system ,rear crossarm
Number of Seat:2
Specification of front type and wheel rim:25x8-12/12x6
Specification of Rear type and wheel rim:25x10-12/12x8
Brake mode:Hydraulic Disc
Ground clearance(mm):340
Capability of fuel tanl(L):20
DRIVE TRAIN:Shaft drive, 2WD
ENGINE
Engine Type :1-cylinder, 4-strock,strong wind- cooled and liquid-cooled
Cylinder diameter:83mm,
Piston run distance:71.6mm
Cylinder capacity:387.4ML
Ignition: DC-CDI
Shift select:5 gears acyclic by foot kicking ,neutral gear reverse,shaft drive
Starting:Electric start /hand pull start
Main clutch:ungula acentric auto-clutch
Auxiliary clutch:clumpy drive clutch
Standard power:16KW(6000r/min -7000r/min)
Max Power:17KW(6000r/min -7000r/min)
Max Torque:26.N.m (5500r/min-6500r/min)
The low fuel consume:≤354g/kw.h
The slow idle speed: 1500r/min
Compression rate:8.6:1
Transmission rate:primary 3.167, the first gear 3.333; the second gear 1.889; the third gear
1.364; the fourth gear 0.962;the fifth gear 0.704.
Fuel: Unleaded 90 -Petrol GB17930
Double Seats,FIVE LEVELS FOREARD GEARS WITHOUT CYCLE,NEUTRAL,REVERS GEAR
gruß
Das wären dann diese hierüber den 400cc:
Total Weight(Kg):330
Max.speed(Km/h):84
Front shock absorber longth (mm):450
Rear shock absorber longth(mm):430
Frontsuspension:Independent suspension system ,front crossarm
Rear suspension:Independent suspension system ,rear crossarm
Number of Seat:2
Specification of front type and wheel rim:25x8-12/12x6
Specification of Rear type and wheel rim:25x10-12/12x8
Brake mode:Hydraulic Disc
Ground clearance(mm):340
Capability of fuel tanl(L):20
DRIVE TRAIN:Shaft drive, 2WD
ENGINE
Engine Type :1-cylinder, 4-strock,strong wind- cooled and liquid-cooled
Cylinder diameter:83mm,
Piston run distance:71.6mm
Cylinder capacity:387.4ML
Ignition: DC-CDI
Shift select:5 gears acyclic by foot kicking ,neutral gear reverse,shaft drive
Starting:Electric start /hand pull start
Main clutch:ungula acentric auto-clutch
Auxiliary clutch:clumpy drive clutch
Standard power:16KW(6000r/min -7000r/min)
Max Power:17KW(6000r/min -7000r/min)
Max Torque:26.N.m (5500r/min-6500r/min)
The low fuel consume:≤354g/kw.h
The slow idle speed: 1500r/min
Compression rate:8.6:1
Transmission rate:primary 3.167, the first gear 3.333; the second gear 1.889; the third gear
1.364; the fourth gear 0.962;the fifth gear 0.704.
Fuel: Unleaded 90 -Petrol GB17930
Double Seats,FIVE LEVELS FOREARD GEARS WITHOUT CYCLE,NEUTRAL,REVERS GEAR
gruß