Ups, was ist denn hier los?

Taurus Buggy und Rattlesnake mit 400ccm und Halbautomatik
Antworten
Testfahrerin

Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Testfahrerin »

Da wird seit geraumer Zeit unser Rattlesnake angepriesen und wir merken nichts davon... naja, so ist das mit der älteren Generation.... dauert alles etwas länger. Ich denke aber das es nicht notwendig ist mich bzw. meine bessere Hälfte hier vorzustellen denn sicherlich tummelt Ihr Euch alle auch in den anderen beiden Foren herum in denen ich etwas "Schleichwerbung" mit den Testberichten unserer beiden Buggys betrieben habe. Wer uns persönlich kennt weiß jedoch das Uwe mich vom Verkauf der Buggys abhält weil er lieber bis an sein Lebensende (wenn ihm nicht vorher der Führerschein abgenommen wird) neue Buggys testen möchte. Spaß beiseite, ich habe dieses Jahr noch ein paar Rattlesnakes abzugeben und weiß natürlich auch wie und wo ich "Neue" bekomme.
selu66

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von selu66 »

:willkommen: im :bc:

Schön das Ihr es jetzt auch geschaft habt Euch hier anzumelden :lach: :lach: :lach:

Tja Elke, so ist das wenn Frau nicht alles selber macht :mrgreen:

Na ja, der Uwe wird wohl vor lauter Buggyzusammenschrauben auch keinen Zeit für so ein Kleinkram haben :clap:

Hoffentlich bekommt Ihr beiden keinen Ärger :afraid: wenn Du seinen Lieblinge einfach so verkaufst :muah:

Gruß Axel
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von jimmy »

Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von bartho »

jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
Iss jetzt aber ne gaaaaaaanz freie Übersetzung von Rattlesnake :lach: :bonk:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
syncro-hasi

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von syncro-hasi »

"Ups, was ist denn hier los?"
ist der richtige Titel!

Elke, meine beste, was machst Du denn hier? :wtf:

Herzlich Willkommen im :bc:

:schmusen:
:toast:

LG,
Karen
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von jimmy »

bartho hat geschrieben:
jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
Iss jetzt aber ne gaaaaaaanz freie Übersetzung von Rattlesnake :lach: :bonk:
Ne,ne is der "Inoffizielle" Name des Bug's! :mrgreen:

.....duck und weg!!! :unschuldig:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7449
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Wolle »

jimmy hat geschrieben:ein paar Rüttelschnecken
Na... solange das Ding keine Rüttelplatte ist, geht's ja noch :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Pit »

Wolle hat geschrieben:
Na... solange das Ding keine Rüttelplatte ist, geht's ja noch :D

Weißt Du noch wie wir in Hilden mit dem 400er AXR gefahren sind :?:
Die Kiste vibrierte ja echt wie ne Rüttelplatte :bonk: :bonk:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Just4Fun »

jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
:kratz: :kratz: :kratz:

Rattlesnake = Klapperschlange

:kratz: :kratz: :kratz:


...aber, ob nun Rütteln oder Klappern, Schnecke oder Schlange, da ist doch kein großer Unterschied.

duck und wech

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von jimmy »

Ich sehe schon, ihr müsst alle mal zum Treffen beim Alten Bock vorbeischauen! :cool:

Wenn der Alte sagt "Rüttelschnecke", dann ist das so!

Aber keine Angst, das bezieht sich bestimmt nicht auf's Fahrverhalten! :bonk:

Martin(wahoo) und Ich haben mal nen Test gemacht!
Einmal mit nem Taurus und einmal mit ner "Rüttelschnecke" auf einem Ackergleichen Wiesengrundstück mit der gleichen Geschwindigkeit!

Und da ich selber lange einen Taurus gefahren bin, kann ich sagen das der wirklich nicht Schlecht gefedert ist, aber was die "Schnecke" wegsteckt.............das ist schon bemerkenswert!

Am besten.........einfach mal Testen!
Gruß:
Jimmy
Testfahrerin

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Testfahrerin »

Bitte, bitte, nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer uns und unsere Freunde nicht persönlich kennt und zwar ganz besonders meinen "Alten Bock" (der ständig Blödsinn im Kopf hat) der kann mit einigen Späßen, Sticheleien, Wortverdrehungen und falschen Übersetzungen nicht viel anfangen. Wer das mit der "Rüttelschnecke" in Zukunft besser verstehen möchte den lade ich hiermit schon mal zu unserem 2. Siebenberge Treffen ein. Näheres zu diesem Treffen erfahrt Ihr in Kürze.
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von Just4Fun »

Testfahrerin hat geschrieben:.... den lade ich hiermit schon mal zu unserem 2. Siebenberge Treffen ein. Näheres zu diesem Treffen erfahrt Ihr in Kürze.
Das hört sich gut an :thumbup:
Schreib die Einladung in "Treffen-Aktuell"
Es sind bestimmt einige neugierig auf die Rüttelschlangenklapperschnecke :unschuldig:
Ich bin´s :!:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von jimmy »

Danke Elke für deine klärenden Worte! :thumbup:

Ich Oute mich jetzt auch Hier mal!

Ich bin der "Buggyforenpfleger" vom Alten! :schmusen:

:lach: :lach: :lach:
Gruß:
Jimmy
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Ups, was ist denn hier los?

Beitrag von martin »

jimmy hat geschrieben:Danke Elke für deine klärenden Worte! :thumbup:

Ich Oute mich jetzt auch Hier mal!

Ich bin der "Buggyforenpfleger" vom Alten! :schmusen:

:lach: :lach: :lach:
:lach: der eine hat die Binde rechts ,der andere Links ! :freu:

gruß
martin
Antworten