Seite 1 von 1

Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 10. Apr 2010 09:19
von Testfahrerin
Da wird seit geraumer Zeit unser Rattlesnake angepriesen und wir merken nichts davon... naja, so ist das mit der älteren Generation.... dauert alles etwas länger. Ich denke aber das es nicht notwendig ist mich bzw. meine bessere Hälfte hier vorzustellen denn sicherlich tummelt Ihr Euch alle auch in den anderen beiden Foren herum in denen ich etwas "Schleichwerbung" mit den Testberichten unserer beiden Buggys betrieben habe. Wer uns persönlich kennt weiß jedoch das Uwe mich vom Verkauf der Buggys abhält weil er lieber bis an sein Lebensende (wenn ihm nicht vorher der Führerschein abgenommen wird) neue Buggys testen möchte. Spaß beiseite, ich habe dieses Jahr noch ein paar Rattlesnakes abzugeben und weiß natürlich auch wie und wo ich "Neue" bekomme.

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 10. Apr 2010 14:38
von selu66
:willkommen: im :bc:

Schön das Ihr es jetzt auch geschaft habt Euch hier anzumelden :lach: :lach: :lach:

Tja Elke, so ist das wenn Frau nicht alles selber macht :mrgreen:

Na ja, der Uwe wird wohl vor lauter Buggyzusammenschrauben auch keinen Zeit für so ein Kleinkram haben :clap:

Hoffentlich bekommt Ihr beiden keinen Ärger :afraid: wenn Du seinen Lieblinge einfach so verkaufst :muah:

Gruß Axel

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 11. Apr 2010 12:09
von jimmy
Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 11. Apr 2010 18:52
von bartho
jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
Iss jetzt aber ne gaaaaaaanz freie Übersetzung von Rattlesnake :lach: :bonk:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 11. Apr 2010 18:57
von syncro-hasi
"Ups, was ist denn hier los?"
ist der richtige Titel!

Elke, meine beste, was machst Du denn hier? :wtf:

Herzlich Willkommen im :bc:

:schmusen:
:toast:

LG,
Karen

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 14:42
von jimmy
bartho hat geschrieben:
jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
Iss jetzt aber ne gaaaaaaanz freie Übersetzung von Rattlesnake :lach: :bonk:
Ne,ne is der "Inoffizielle" Name des Bug's! :mrgreen:

.....duck und weg!!! :unschuldig:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 14:59
von Wolle
jimmy hat geschrieben:ein paar Rüttelschnecken
Na... solange das Ding keine Rüttelplatte ist, geht's ja noch :D

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 15:45
von Pit
Wolle hat geschrieben:
Na... solange das Ding keine Rüttelplatte ist, geht's ja noch :D

Weißt Du noch wie wir in Hilden mit dem 400er AXR gefahren sind :?:
Die Kiste vibrierte ja echt wie ne Rüttelplatte :bonk: :bonk:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 16:00
von Just4Fun
jimmy hat geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich hoffe mal das bis zum Siebenbergetreffen im Juni noch ein paar Rüttelschnecken da sind! :wink:
:kratz: :kratz: :kratz:

Rattlesnake = Klapperschlange

:kratz: :kratz: :kratz:


...aber, ob nun Rütteln oder Klappern, Schnecke oder Schlange, da ist doch kein großer Unterschied.

duck und wech

Gruß
Olaf

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 18:04
von jimmy
Ich sehe schon, ihr müsst alle mal zum Treffen beim Alten Bock vorbeischauen! :cool:

Wenn der Alte sagt "Rüttelschnecke", dann ist das so!

Aber keine Angst, das bezieht sich bestimmt nicht auf's Fahrverhalten! :bonk:

Martin(wahoo) und Ich haben mal nen Test gemacht!
Einmal mit nem Taurus und einmal mit ner "Rüttelschnecke" auf einem Ackergleichen Wiesengrundstück mit der gleichen Geschwindigkeit!

Und da ich selber lange einen Taurus gefahren bin, kann ich sagen das der wirklich nicht Schlecht gefedert ist, aber was die "Schnecke" wegsteckt.............das ist schon bemerkenswert!

Am besten.........einfach mal Testen!

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 20:07
von Testfahrerin
Bitte, bitte, nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer uns und unsere Freunde nicht persönlich kennt und zwar ganz besonders meinen "Alten Bock" (der ständig Blödsinn im Kopf hat) der kann mit einigen Späßen, Sticheleien, Wortverdrehungen und falschen Übersetzungen nicht viel anfangen. Wer das mit der "Rüttelschnecke" in Zukunft besser verstehen möchte den lade ich hiermit schon mal zu unserem 2. Siebenberge Treffen ein. Näheres zu diesem Treffen erfahrt Ihr in Kürze.

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 20:43
von Just4Fun
Testfahrerin hat geschrieben:.... den lade ich hiermit schon mal zu unserem 2. Siebenberge Treffen ein. Näheres zu diesem Treffen erfahrt Ihr in Kürze.
Das hört sich gut an :thumbup:
Schreib die Einladung in "Treffen-Aktuell"
Es sind bestimmt einige neugierig auf die Rüttelschlangenklapperschnecke :unschuldig:
Ich bin´s :!:

Gruß
Olaf

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 21:00
von jimmy
Danke Elke für deine klärenden Worte! :thumbup:

Ich Oute mich jetzt auch Hier mal!

Ich bin der "Buggyforenpfleger" vom Alten! :schmusen:

:lach: :lach: :lach:

Re: Ups, was ist denn hier los?

Verfasst: 12. Apr 2010 21:51
von martin
jimmy hat geschrieben:Danke Elke für deine klärenden Worte! :thumbup:

Ich Oute mich jetzt auch Hier mal!

Ich bin der "Buggyforenpfleger" vom Alten! :schmusen:

:lach: :lach: :lach:
:lach: der eine hat die Binde rechts ,der andere Links ! :freu:

gruß
martin