Amtlicher Sound

Rattlesnake X400 mit Halbautomatik und 400ccm.
smuehli
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2008 16:32
Wohnort: Lk Ludwigsburg

Amtlicher Sound

Beitragvon smuehli » 19. Sep 2011 11:45

So, habe jetzt den Endtopf einer 1000er Fazer montiert - mein freundlicher Metaller hat ihn mir entsprechend angepasst - sieht richtig gut aus! :thumbup:

Vor allem der Sound ist jetzt richtig gut! Nicht lauter - das war mir ganz wichtig, sondern einfach dunpfer, bollernder. :thumbup:

So, als netter Nebeneffekt, hat er mehr Dampf untenraus und auf der Ebene schafft er jetzt die 90, bei 92 habe ich wegen der Drehzahl aufgehört, keine Ahnung ob da noch mehr geht. Bergauf geht es jetzt (gefühlt) ein bisschen besser. :thumbup:

Aber, der nicht ganz so schöne Nebeneffekt: Beim Gaswegnehmen mit Motorbremse hat er jetzt Fehlzündungen, zumindest knallt der Auspuff da ganz schön. :pfeif: Wenn man vorsichtig Gas gibt, nur ein kleines bisschen, dann geht es. Liegt das jetzt am Vergaser? Kommt da noch zuviel Sprit mit?

Achja, hier noch die Bilder:
Dateianhänge
002.JPG
002.JPG (161.86 KiB) 1251 mal betrachtet
001-1.jpg
001-1.jpg (199.46 KiB) 1251 mal betrachtet

Zurück zu „X400-Rattlesnake“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast