Rattelsnake

Taurus Buggy und Rattlesnake mit 400ccm und Halbautomatik
Antworten
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Rattelsnake

Beitrag von achimhp »

Kurzmitteilung:

Moin Gemeinde,

ab Mitte des Monats werden wir sowohl Rattelsnake Buggys als auch Ersatzteile für die Klapperschlange anbieten.

Teilelisten in Kürze im Shop.

Grüße aus Essen,
AchimHP
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Rattelsnake

Beitrag von okko »

Heißt das, die Rattlesnake - Buggys werden dauerhaft in Euer Programm aufgenommen?
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Rattelsnake

Beitrag von achimhp »

.... so ist jedenfalls die Planung.

Wenn unser Termin während der Canton Messe im Oktober gut läuft kommen auch die 600/800 Modelle dazu.

Kommt Zeit , kommt Rat, :thumbup:

Grüße aus Essen,
AchimHP
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Rattelsnake

Beitrag von okko »

Hört sich gut an. :thumbup:
Habt Ihr dafür den 400er Xinyue Automatic wieder rausgeschmissen? (GSM400)
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Rattelsnake

Beitrag von achimhp »

... erinner mich nicht daran, nachdem wir alles fertig hatten viel der XingYue Geschäftsführung ein den 400er einzustellen :mad:

Grüße aus Essen,
AchimHP
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Rattelsnake

Beitrag von okko »

Wie steht´s denn um die Rattlesnakes? Sind die besser als der Taurus, mit dem sie ja zumindest den Motor teilen? :neugierigbin:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
Chill_250
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2013 15:39
Buggy: Rattlesnake 650
Wohnort: Wehr

Re: Rattelsnake

Beitrag von Chill_250 »

Irgendwie hat es der Rs nicht wirklich in dieses Forum geschafft aber wer Interesse hat, hier: http://www.[automatisch entfernte Werbung]/forums/emo-ta ... snake.301/ gibt es so einiges zum lesen.
Hab keine Signatur.
Spezi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2014 18:26
Buggy: Polaris RZR 1000XP/Jianshe Rattlesnake RS400

Re: Rattelsnake

Beitrag von Spezi »

Chill_250 hat geschrieben:Irgendwie hat es der Rs nicht wirklich in dieses Forum geschafft aber wer Interesse hat, hier: http://www.[automatisch entfernte Werbung]/forums/emo-taurus-400-x400-rattelsnake.301/ gibt es so einiges zum lesen.

Finde ich auch schade!
Habe jede Menge spaß mit meiner, und nach diversen Modifikationen macht sie noch mehr spaß :buggyfahrer:
Crusher
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 132
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Buggy: Dazon 1100 RU
Wohnort: 16775

Re: Rattelsnake

Beitrag von Crusher »

moin , hier darf man das andere b.u.g.g.y-forum nicht verlinken , im anderen forum interessiert das niemanden ich mach das öfter .
Gruß Andreas
Antworten