Hi Leute, da bin ich wieder mal mit einer Frage. Nachdem ihr mir so super geholfen habt mit meinem Öl und meiner Schaltung, - DANKE nochmals
Also, wenn ich morgens mit meinem Kart wegfahre zur Arbeit, dann hat es- solange es kalt ist- das Problem, daß es ständig ausgeht. Wenn ich auf dem Gas bleibe, dann kommt es zwar immer wieder, aber so ist das ja nix. Wenn es mal nicht wärend der Fahrt wieder angeht, dann muß ich halt anhalten. Wenn ich dann wieder neu starte, dann ist es auch sofort wieder da. Dachte ja erst an Zündaussetzer, - aber warum läuft es dann, sobald es Temperatur erreicht hat ? Also habe ich mal den Vergaser gereinigt, da ich dachte, es ist ein Spritproblem, - aber das war auch nicht mit Erfolg gekrönt.
Jetzt meine Frage an Euch: Kennt das Problem jemand, und was kann ich dagegen machen. ACH JA, - Da fält mir nochwas ein. Mein Kart hat, - schon solange wie ich es besitze - einen offenen Luftfilter drauf. Könnte es sein, daß hier das Problem begraben liegt??? Bekommt es vielleicht zuviel Luft, wenn es kalt ist, und das Gemisch stimmt dann nicht mehr ?
Ein Tip von Euch wäre super !!!!!
Wenn Ihr glaubt, daß es daran liegt, dann muß ich mir halt einen neuen orginalen Luftfilter kaufen. ( Der war leider nicht dabei, als ich das Kart gekauft habe )
Vielen Dank im Vorraus !!!
P.S.: Hier wird mir tatsächlich viel viel mehr geholfen, als auf der funkart.de seite !