Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
schumibrummi

Re: Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Beitrag von schumibrummi »

bin leider auch einer von denen die des öfteren die kippe raus schnippen :sonicht: , aber ich schau ob da nicht einer mit den motorrad oder sonst einem offenen fahrzeug hinter mir ist. :uuups:
also ich war es nicht - ein wenig rücksicht soll schon sein auf andere verkehrsteilnehmer :lehrer:
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Beitrag von krabbenjoe »

Ich fahre NUR hinter "Raucherwagen" :thumbup:

:lach: :lach:
Ihr müsst Eure Oraltechnik präzisieren :megagrins:
Wenn der Vordermann sich seines Glimmstengel`s entledigt,
passend mit der Zunge "schnappen" , die Kippe dann fachgerecht mit einer Drehung in den richtigen Mundwinkel positionieren, und dann kann der Rauchgenuss sich voll entfalten :lehrer:
Spart auch noch Geld :wink:
Der Umwelt zu liebe :bonk:

Und gibt auch keine Brandblasen im Gesicht :kratz:

:welcome: Sven
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Scott_Octane

Re: Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Beitrag von Scott_Octane »

Zum Kippenschnipsen habe ich auch noch eine lustige (na okay, für den PKW-Fahrer war sie nicht ganz so lustig) Geschichte ...
Vor langer, langer Zeit - ich erinnere mich noch als ob es gestern war :lach: ... stand ich mit paar von meinen motorradfahrenden Kumpels im Stau wo wir doch plötzlich in eine Aschewolke gehüllt waren. Da hatte doch der vor uns stehende PKW-Fahrer die Zwangspause genutzt um seinen Ascher aus der geöffneten Tür zu entleeren. :bonk: Dumm nur das der Wind in unsere Richtung wehte, worauf mein Kumpel, der nicht nur wegen seiner Lederjacke Ähnlichkeit mit dem Terminator hatte, zu dem Auto hin ging, die Kippen aufsammelte - höflich an die Scheibe klopfte und die Kippen dann mit den Worten "Sorry, das haben sie gerade verloren." wieder ins Auto zurückwarf. Erstaunlicherweise unter dem Beifall der Beifahrerin, die dann auch noch ca. 25min auf den PKW-Fahrer eintobte. :lehrer:

Dumm gelaufen ... :baeh:
Eisenbieger

Re: Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Beitrag von Eisenbieger »

Scott_Octane hat geschrieben: ..."Sorry, das haben sie gerade verloren." wieder ins Auto zurückwarf. ...
Schade das keiner ne Videokamera dabei hatte!
Das hätte ich mir zu gern mal angesehen. :clap:
Erzierhung muß sein...!
pancharly

Re: Helm oder nicht Helm, das ist hier die Frage...

Beitrag von pancharly »

Auf kurze Strecken habe ich eine Cabriolethaube aus Leder auf, mein Markenzeichen sozusagen.
Sollte ich weiter fahren, Urlaub etc. dann habe ich einen Helm mit eingebauten Innenkopfhörern auf.
Da höre ich über den MP3 Radio den Verkehrsfunk oder Musik, meistens sind es irgendwelche Hörbücher.
An diesen Kopfhörern habe ich auch ein PMR Funkgerät und so kann ich mich mit anderen Verkehrsteilnehmern auf dem offenen Kanal unterhalten.
Man glaubt gar nicht was man da zu hören kriegt.
Der Helm ist ein Jethelm mit Visier und paßt zur Buggyfarbe.


gruß Charly
Antworten