Hier nun noch zwei Fotos (kommentarlos) von unserem PGO Bugrider 250, weil ja weiter oben die Frage dazu aufgetaucht ist.
Nachlauf:
Wer ein Geodreieck hat, kann gerne mal nachmessen und für sich persönlich mit den Nachlauf-Werten vom schakal vergleichen
Lenktrapez:
Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
- Wolle
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Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Pit
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Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Hi Wolle,
Du solltest Sonntags nochmal ein "Treffen" bei Dir in der Halle machen,
Mit etwas Glück kommt der Heinz
Der PGO sollte unbedingt nochmal geputzt werden
Du solltest Sonntags nochmal ein "Treffen" bei Dir in der Halle machen,
Mit etwas Glück kommt der Heinz
Der PGO sollte unbedingt nochmal geputzt werden
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
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- Heinz
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Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Pit hat geschrieben:Hi Wolle,
Du solltest Sonntags nochmal ein "Treffen" bei Dir in der Halle machen,
Mit etwas Glück kommt der Heinz
Der PGO sollte unbedingt nochmal geputzt werden
Noch hab ich Zeit ................wäre kein Problem
Heinz
.......Buggyfahren war schon toll ;o)
-
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Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Würde meinen Secma dann auch zum Putzen bringen .
Nee, war nur Spaß - dat Plastikding ist schnell gewischt. So´n Rohrgestell macht da mehr Arbeit.
Gruß
Jochen
Nee, war nur Spaß - dat Plastikding ist schnell gewischt. So´n Rohrgestell macht da mehr Arbeit.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Hallo Wolle,
natürlich hast du Recht, das es bessere und bedeutend teuere Achsmesstände gibt.
Ich habe aber auch schon mal Vergleichsmessungen mit einem elektronischen Achsmesstand gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Für Unfallfahrzeuge und neue Fahrzeuge benutzt ich den Messtand auch nicht. Aber für einen Saiting tut er es allemal.
Zu der Kröpfung der Traggelenke meine ich, das der Zapfen zum einhängen des Federbeines leicht nach hinten versetzt ist (wie bei den Audi Quattrogelenken), d.h. sie sind rechts und links unterschiedlich.
natürlich hast du Recht, das es bessere und bedeutend teuere Achsmesstände gibt.
Ich habe aber auch schon mal Vergleichsmessungen mit einem elektronischen Achsmesstand gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Für Unfallfahrzeuge und neue Fahrzeuge benutzt ich den Messtand auch nicht. Aber für einen Saiting tut er es allemal.
Zu der Kröpfung der Traggelenke meine ich, das der Zapfen zum einhängen des Federbeines leicht nach hinten versetzt ist (wie bei den Audi Quattrogelenken), d.h. sie sind rechts und links unterschiedlich.
- Wolle
- Admin
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- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
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Re: Mehr Nachlauf für stabileren Geradeauslauf
Das meinte ich. Vertausch doch einfach mal die Seiten.schakal hat geschrieben: Zu der Kröpfung der Traggelenke meine ich, das der Zapfen zum einhängen des Federbeines leicht nach hinten versetzt ist
Damit kannst Du ja auch ein bisschen rausholen, wenn auch nicht viel.
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