Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Luck Vehicle 500 4x4 - Shark SB500 4x4 - Renli 500 - Tension 500
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Achso na dann :toast:

Hm... ca. 8 km von mir gibts nämlich auch einen Kreuzberg. Dacht aber schon dass du den net meinst. :nachdenklich:

Na klar da lässt sich bestimmt ma was organisieren.

So ich geh mich jetzt erstmal kultivieren (duschen)

Grüßle

Balu
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von mpeli »

Hallo Balu,
wenn du fahren willst,melde dich :wink:

PN mit meiner Handynr. habe ich dir geschickt.


Gruß Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

So nun die ersten Bilder
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Hä wie geht das mit den Bildern?
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Hi Jungs,

wäre echt super wenn mir mal jemand mit der Zaunlatte eine drüber ziehen könnte um mit zu erklären wie man hier Bilder in den Text bekommt. Wäre echt SUPER.

So nun ja. Buggy fährt und fährt und fährt. Hab jetzt 140 km drauf, der erste Tank ist leer (22 Liter Super). Die Elektrik von dem Lichthebel scheint nicht richtig angeschlossen zu sein. Das Standlicht geht nicht und das Abblend- und Fernlicht sind meines erachtens vertauscht. Aber dass sind ja nur Nebensächlichkeiten.
Bis jetzt hab ich noch nichts verloren und es ist alles dicht.
Der Buggy fährt von Tag zu Tag besser und das Gas wird immer direkter.
Achtung meine persönliche Meinung!!!! Das Fahrwerk ist mir zu weich und wird wenn ich was passendes auftreiben kann getauscht.
Wenn hier jemand Tips oder Anregungen hat immer her damit. Danke schon mal :D

Aja beim Anfahren Quietscht er manchmal wenn man mit wenig Gas anfärt. Hört sich so an wie eine alter Türe die auf geht (wie aus nem Gruselfilm :nachdenklich: ) weis nocht was das ist. Könnte aber die Vario sein oder einfach die Bremsen hinten. Der Motor ist es nicht weil im Leerlauf (N) ist kein Geräusch da. Das selbe hat auch ein anderer mit seinem Luck.
Aber ansonsten kann ich nicht beanstanden und diese Sachen hier sind ja nur Lapalien.

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare

Gruß
Balu
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Wolle »

Die Bilder dürfen nicht größer sein als 640x640 Pixel.

Musst Du vorher mit einem geeigneten Tool am heimischen PC verkleinern.

Dann klickst Du unter dem Editorfenster auf "Durchsuchen" ... und wenn Du die Datei auzsgewählt hast auf "Datei hinzufügen".

Ggfls. kannst Du dann anschließend noch auf "im Beitrag anzeigen" klicken, für den Fall dass Du noch Text um die Bilder herum einfügen möchtest o.ä
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Spitze Wolle
Vielen Dank!!!
Dann werd ich das jetzt mal versuchen.

Gruß
Balu
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Just4Fun »

Balu hat geschrieben:....... Hab jetzt 140 km drauf, der erste Tank ist leer (22 Liter Super)....
:afraid: :afraid: :afraid:
Nicht schlecht :!:
...und ich dachte schon mit meinen 10 Liter/100 Km wäre ich Spitzenreiter :kratz:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

:uuups:
Hm vielleicht muss ich den Motor echt mal einstellen lassen!!!

Naja ich versuch das jetzt nochmal mit den Bildern.
IMG_0380.JPG
IMG_0380.JPG (143.94 KiB) 10104 mal betrachtet
IMG_0385.JPG
IMG_0385.JPG (178.07 KiB) 10105 mal betrachtet
IMG_0389.JPG
IMG_0389.JPG (112.25 KiB) 10103 mal betrachtet
IMG_0395.JPG
IMG_0395.JPG (157.66 KiB) 10103 mal betrachtet
IMG_0396.JPG
IMG_0396.JPG (90.15 KiB) 10102 mal betrachtet
IMG_0397.JPG
IMG_0397.JPG (97.18 KiB) 10105 mal betrachtet
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Just4Fun »

Na klappt doch mit den Bildern :thumbup:

Wenn Du die 140 Km im Gelände abgerissen hast dann lasse ich die 22 Liter mal durchgehen....

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von achimhp »

Wenn Du den 4x4 immer so bewegst, beobachte mal die Verbindungsbuchse zwischen Motor und Getriebe. Die ist aus Kunststoff und hält i.d.R. nicht lange. :wink:
joepmaloen

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von joepmaloen »

offen 110 km/h

how to do?

greetings,
joep
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Hello joepmaloen,

My Highspeed was 93 Km/h and I didn´t changed anything at my Buggy.

Best regards

Balu
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Hi achimhp,

sieht man diese Verbindungsbuchse aus Kunststoff von außen oder ist die innen drinnen?
Ich hab nämlich nichts aus Kunststoff gesehen.

PS.: Das mit dem Kreischen drehen war nur ne kurze und einmalige sache zum ausprobieren
:megagrins:

Grüßle

Balu
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Balu ,

kleines Bilderrätsel für Dich :

Bild


WAS IST DAS ????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
joepmaloen

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von joepmaloen »

it is from the carbateur

Joep
joepmaloen

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von joepmaloen »

My Highspeed is 84 Km/h

Joep
Balu

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Balu »

Grüß dich Buggyrunner1,

ich hab keine Ahnung was das für ein Teil ist. Das wo es drauf liegt ist die Variomatik und das da hinter ist der Motorblock und ein Motorhalter.

Aber es scheint mir irgendwo drinnen zu sein ODER ? Weil da ja noch ein bisschen Fett dran ist!?

Und es scheint nicht auf Kunststoff zu sein ODER?

mfg

Balu
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von achimhp »

Balu hat geschrieben:Hi achimhp,

sieht man diese Verbindungsbuchse aus Kunststoff von außen oder ist die innen drinnen?
Ich hab nämlich nichts aus Kunststoff gesehen.

PS.: Das mit dem Kreischen drehen war nur ne kurze und einmalige sache zum ausprobieren
:megagrins:

Grüßle

Balu
Motor und Hinterachsgetriebe sollten mittels einer Buchse verbundeb sein. Die ist ab Werk aus Kunststoff.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Neuer Allrad Buggy 500cc 4x4

Beitrag von Buggyrunner1 »

Ok Balu ,

weiter im Rätsel -

Bild

An dieses Teil gehört Bild 1 :mrgreen: :mrgreen:

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten