Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
WernerE

Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?

Beitrag von WernerE »

:welcome: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier, habe ein 150 ccm Kinroad und z.Z. Probleme. Bei Vollgas fängt es an zu Stottern u. bringt nicht die volle Leistung.Kolben, Zylinder, Sportfilter und CDI Einheit neu. Kann mir jemand helfen????
Gruß an alle WernerE :?:
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?

Beitrag von nixi »

Hallo WernerE,
erstmal :willkommen: im Club, wenn auch etwas verspätet.
Frage.... das passiert nur bei Vollgas ? Wie sieht die Kerze aus, braun, schwarz ?
Grüße Nixi
mike
Premium-Member
Premium-Member

Beitrag von mike »

Hallo WernerE,
du bist ja eine unscheinbare Person :welcome:
Auch ich habe diesen Fred hier irgendwie übersehen. :ratlos:
Erst mal herzlich willkommen im Club der :bonk: :bonk:

prüfe mal ob er genügend Kraftstoff kriegt
prüfe mal die Vergasermembrane und den Ansaugstutzen auf Risse
prüfe auch mal alle elektrischen Anschlüsse auf festen Sitz auch das Zündkabel und den Kerzenstecker.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Kasea150

Beitrag von Kasea150 »

Ein nettes hallo an alle!!!!
Ich habe immer noch das gleiche Problem,bei vollgas oder andres gesagt anfangs Endgeschw... Stottern.Habe neuen offenen Gleichrichter,neuen Vergaser,offene CDI,Spritleitung/Filter überprüft aber nichts zu machen.Ventile auf Einalss 10 Auslass 15 eingestellt Tongian150.Kerze sieht schwarz verrust aus, luft/gemisch schraube 1 1/2 umdrehungen Raus geschraubt.HD 102 mit einer 115er stottert er sofort beim anfahren.Vergasernadel hängt mittig....Weiß jemand noch einen Rad????
Das einzige was mir noch fehlt ist ein Luftfiltereinsatz kann das daran liegen :curse:
Gruß
Michi

Beitrag von Michi »

Moin,
was sagt den die Kompression?? :nachdenklich: Schwarze Zündkerze hört sich nicht gut an, sollte Rehbraun sein :!:
Dürfte das gemisch zu fett sein.
Fahr doch mal ohne Luftfilter, wie verhät er sich dann in der Endgeschwindigkeit :?: :?:

Gruß

Michi
Kasea150

Beitrag von Kasea150 »

Hallo Michi!!
Fahre zur Zeit ohne Luftfiltereinsatz warte noch drauf.....
Ich werde noch doof mit dem Scheißßßßß ding 4Wochen nur Ärger jetzt mit der Lima oder so und stottern bekomme das nicht in den Griff.Es kann doch nicht sein das ich bei allen Neuteilen mit dem Bugg mit licht eine halbe stunde fahre kann dann aus mache und er nicht wieder angeht????????????????????????????
Das Stottern denke ich ja noch vergasersache aber das mit dem Ladestrom gibt mir jeden Tag ein graues Haar mehr :wand: :wand: :curse: :curse:
Gruß!!!!!!
bibo
Admin
Admin
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2

Beitrag von bibo »

Hallo,

naja, wenn du ohne Luftfiltereinsatz fährst, bekommt er viel zu viel Luft und er fängt an zu stottern !!!

Gruß

bibo
okko
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von okko »

... vom höheren Motorverschleiß ganz zu schweigen!

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Michi

Beitrag von Michi »

Moin,
mein Neffe ist schon einen ganzen Tag ohne Luftfilter gefahren, das Teil ist hier in der ersten Kurve abgefallen und der dussel hat das nicht gemerkt :bonk: :bonk:
Buggy lief wunderbar, kein stottern nur ein bischen lauter.
Ausserdem sollte mann dann nicht im Gelände fahren, da alles was vom Vergaser angesaugt, 1:1 in den Motor wandert.
Vieleicht hast Du ja doch irgendwo ein Wackelkontakt, hatte ich auch mal nur an der Sicherung.
Hast den mal an der Lichtmaschine den Ladestrom gemessen :?: :?: Vieleicht stimmt da auch was mit der verkabelung nicht :?:

Gruß ind mit Dir leidend

Michi
Antworten