Gruß an alle WernerE
Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
-
WernerE
Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Gruß an alle WernerE
- nixi
- Premium-Member

- Beiträge: 2206
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Hallo WernerE,
erstmal
im Club, wenn auch etwas verspätet.
Frage.... das passiert nur bei Vollgas ? Wie sieht die Kerze aus, braun, schwarz ?
Grüße Nixi
erstmal
Frage.... das passiert nur bei Vollgas ? Wie sieht die Kerze aus, braun, schwarz ?
Grüße Nixi
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Hallo WernerE,
du bist ja eine unscheinbare Person
Auch ich habe diesen Fred hier irgendwie übersehen.
Erst mal herzlich willkommen im Club der :bonk: :bonk:
prüfe mal ob er genügend Kraftstoff kriegt
prüfe mal die Vergasermembrane und den Ansaugstutzen auf Risse
prüfe auch mal alle elektrischen Anschlüsse auf festen Sitz auch das Zündkabel und den Kerzenstecker.
Gruß
Michael
du bist ja eine unscheinbare Person
Auch ich habe diesen Fred hier irgendwie übersehen.
Erst mal herzlich willkommen im Club der :bonk: :bonk:
prüfe mal ob er genügend Kraftstoff kriegt
prüfe mal die Vergasermembrane und den Ansaugstutzen auf Risse
prüfe auch mal alle elektrischen Anschlüsse auf festen Sitz auch das Zündkabel und den Kerzenstecker.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
Kasea150
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Ein nettes hallo an alle!!!!
Ich habe immer noch das gleiche Problem,bei vollgas oder andres gesagt anfangs Endgeschw... Stottern.Habe neuen offenen Gleichrichter,neuen Vergaser,offene CDI,Spritleitung/Filter überprüft aber nichts zu machen.Ventile auf Einalss 10 Auslass 15 eingestellt Tongian150.Kerze sieht schwarz verrust aus, luft/gemisch schraube 1 1/2 umdrehungen Raus geschraubt.HD 102 mit einer 115er stottert er sofort beim anfahren.Vergasernadel hängt mittig....Weiß jemand noch einen Rad????
Das einzige was mir noch fehlt ist ein Luftfiltereinsatz kann das daran liegen :curse:
Gruß
Ich habe immer noch das gleiche Problem,bei vollgas oder andres gesagt anfangs Endgeschw... Stottern.Habe neuen offenen Gleichrichter,neuen Vergaser,offene CDI,Spritleitung/Filter überprüft aber nichts zu machen.Ventile auf Einalss 10 Auslass 15 eingestellt Tongian150.Kerze sieht schwarz verrust aus, luft/gemisch schraube 1 1/2 umdrehungen Raus geschraubt.HD 102 mit einer 115er stottert er sofort beim anfahren.Vergasernadel hängt mittig....Weiß jemand noch einen Rad????
Das einzige was mir noch fehlt ist ein Luftfiltereinsatz kann das daran liegen :curse:
Gruß
-
Michi
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Moin,
was sagt den die Kompression??
Schwarze Zündkerze hört sich nicht gut an, sollte Rehbraun sein
Dürfte das gemisch zu fett sein.
Fahr doch mal ohne Luftfilter, wie verhät er sich dann in der Endgeschwindigkeit
Gruß
Michi
was sagt den die Kompression??
Dürfte das gemisch zu fett sein.
Fahr doch mal ohne Luftfilter, wie verhät er sich dann in der Endgeschwindigkeit
Gruß
Michi
-
Kasea150
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Hallo Michi!!
Fahre zur Zeit ohne Luftfiltereinsatz warte noch drauf.....
Ich werde noch doof mit dem Scheißßßßß ding 4Wochen nur Ärger jetzt mit der Lima oder so und stottern bekomme das nicht in den Griff.Es kann doch nicht sein das ich bei allen Neuteilen mit dem Bugg mit licht eine halbe stunde fahre kann dann aus mache und er nicht wieder angeht????????????????????????????
Das Stottern denke ich ja noch vergasersache aber das mit dem Ladestrom gibt mir jeden Tag ein graues Haar mehr
:curse: :curse:
Gruß!!!!!!
Fahre zur Zeit ohne Luftfiltereinsatz warte noch drauf.....
Ich werde noch doof mit dem Scheißßßßß ding 4Wochen nur Ärger jetzt mit der Lima oder so und stottern bekomme das nicht in den Griff.Es kann doch nicht sein das ich bei allen Neuteilen mit dem Bugg mit licht eine halbe stunde fahre kann dann aus mache und er nicht wieder angeht????????????????????????????
Das Stottern denke ich ja noch vergasersache aber das mit dem Ladestrom gibt mir jeden Tag ein graues Haar mehr
Gruß!!!!!!
-
bibo
- Admin

- Beiträge: 3387
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Hallo,
naja, wenn du ohne Luftfiltereinsatz fährst, bekommt er viel zu viel Luft und er fängt an zu stottern !!!
Gruß
bibo
naja, wenn du ohne Luftfiltereinsatz fährst, bekommt er viel zu viel Luft und er fängt an zu stottern !!!
Gruß
bibo
-
okko
- Mod-Team

- Beiträge: 1625
- Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
... vom höheren Motorverschleiß ganz zu schweigen!
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
-
Michi
Re: Kinroad 150ccm stottert bei Vollgas, warum?
Moin,
mein Neffe ist schon einen ganzen Tag ohne Luftfilter gefahren, das Teil ist hier in der ersten Kurve abgefallen und der dussel hat das nicht gemerkt :bonk: :bonk:
Buggy lief wunderbar, kein stottern nur ein bischen lauter.
Ausserdem sollte mann dann nicht im Gelände fahren, da alles was vom Vergaser angesaugt, 1:1 in den Motor wandert.
Vieleicht hast Du ja doch irgendwo ein Wackelkontakt, hatte ich auch mal nur an der Sicherung.
Hast den mal an der Lichtmaschine den Ladestrom gemessen
Vieleicht stimmt da auch was mit der verkabelung nicht
Gruß ind mit Dir leidend
Michi
mein Neffe ist schon einen ganzen Tag ohne Luftfilter gefahren, das Teil ist hier in der ersten Kurve abgefallen und der dussel hat das nicht gemerkt :bonk: :bonk:
Buggy lief wunderbar, kein stottern nur ein bischen lauter.
Ausserdem sollte mann dann nicht im Gelände fahren, da alles was vom Vergaser angesaugt, 1:1 in den Motor wandert.
Vieleicht hast Du ja doch irgendwo ein Wackelkontakt, hatte ich auch mal nur an der Sicherung.
Hast den mal an der Lichtmaschine den Ladestrom gemessen
Gruß ind mit Dir leidend
Michi