Morgen ne Tour?????

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
superhsv01
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 28. Nov 2007 00:54
Wohnort: Schermbeck

Re: Morgen ne Tour?????

Beitrag von superhsv01 »

Hermann hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:...um einen Neandertaler zu sehen brauchst Du nicht so weit zu fahren :!: ...
Hi Leutz, so muß es sein, anders kann man es nicht erklären das ich nun den dritten Schrotthaufen für echte (nicht kopierte) Kohle gekauft habe.

Eigentlich ist es ja nur ein platter Reifen gewesen was bei jedem anderen Fahrzeug auch passieren kann, nur da wird der Reifen repariert und gut ist. Beim Buggy nimmt man den Reifen ab und stellt erstmal ein paar andere Dinge fest die viel schlimmer sind, Radlager, Schwingenbuchsen, Schrauben... sind mehr oder minder im Ars..., und damit es nicht langweilig bei einem Fahrzeug mit sagenhaften ca. 923km Laufleistung wird ist der Bremssattel auch undicht. Weil es gerade auseinander ist kann man ja die zu kurzen Radbolzen auch noch austauschen...

Leutz, sollte ich nochmal auf die Idee kommen einen Buggy zu kaufen laßt mich in die Klappse einweisen, die Unterkunft ist mit einer 24h Betreuung und es gibt regelmäßig Essen, trinken, nette Gespräche mit Leuten die nur gutes wollen und froh sind wenn ich alleine zur Toilette finde...

Schei... Kinroad, ist nix anderes wie der Rest, nur etwas teurer, irgendwas stimmt nicht mit mir :bonk: :wand:

Gruß, Hermann der im Moment keine Langeweile hat
LoL!
Weiss nicht mehr wie lang` es her ist und ob es hier oder wo auch immer war wo Hermann über englische Autos gelästert hat.....
Naja ich fahre damit immer noch gut, Hermann alles wird gut...

Gruss Udo
... dann habe ich Buggy und Kart verkauft und alles wurde gut....
Antworten