GS Moon Differenzial

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Mario George

GS Moon Differenzial

Beitrag von Mario George »

Hi, ich hoffe das ich jetzt im richtigen Forum bin. Stimmt es das beim GS Moon 150-3 das Differenzial bei ca. 2000 km fertig ist? Mir ist bei meinem aufgefallen, das beim anfahren immer nur das rechte Rad durchdreht. Geschwindigkeit liegt bei etwa 60 :thumbdown: Geräusche sind nicht unbedigt aus zu machen.

Gibt es eine effektive Testmöglichkeit ausser das ganze auseinander zu nehmen? :nachdenklich:

Hast du Kacke am Schuh, hast du Kacke am Sch...........
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 1924
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: GS Moon Differenzial

Beitrag von achimhp »

Mario George hat geschrieben: Stimmt es das beim GS Moon 150-3 das Differenzial bei ca. 2000 km fertig ist?
... so weit kommen die wenigsten. Liegt aber oft an mangeldem Ölstand im Getriebe.
Mir ist bei meinem aufgefallen, das beim anfahren immer nur das rechte Rad durchdreht. Geschwindigkeit liegt bei etwa 60 :thumbdown:
Erstaunlich das da überhaupt ein Rad durchdreht! Wenn doch, dann natürlich das rechte, da ist weniger Last drauf (zumindest wenn Du alleine fährst).
Geräusche sind nicht unbedigt aus zu machen.
... keine Angst die kommen noch. Kurz und schmerzlos.
Gibt es eine effektive Testmöglichkeit ausser das ganze auseinander zu nehmen? :nachdenklich:
effektiv?, nein :!:
Antworten