Vergaser saut mit Sprit????????????

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Mr.Black

Vergaser saut mit Sprit????????????

Beitrag von Mr.Black »

Hi leut ab heut mal meine Schwimmerkammer vom Vergaser aufgemacht um die Düsen sauber zu machen als ich dann wieder alles zuammen geschraubt hab , die zwei düsen rein und die vier schrauben vom Schwimmerdeckel.Wenn ich starten will saut jetzt der Vergaser mit Sprit komm wie verrückt aus dem kleinen schlauch auf der seite wo auch der benzinschlau anschluss ist. Kann mir gemand helfen. :afraid:
Benutzeravatar
Frogger
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 139
Registriert: 5. Aug 2009 09:29
Buggy: Ness 1300, Luck 500 4x4, Opel 2,4l
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Vergaser saut mit Spit????????????

Beitrag von Frogger »

Dein Schwimmer hängt.
Musst Du nochmal zerlegen.

Gruß
Frogger

Wer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von Vorne anfangen..
Mr.Black

Re: Vergaser saut mit Spit????????????

Beitrag von Mr.Black »

Der Schwimmer hängt na klasse also nochmal zerlegen :clap:
Alle guten dinge sind drei :mad:
Dank dir.
Benutzeravatar
Rakko
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 22. Jun 2007 12:55
Buggy: XINGYUE-XYKD 260-2
Wohnort: 67454 Hassloch

Re: Vergaser saut mit Spit????????????

Beitrag von Rakko »

Mr.Black hat geschrieben:Der Schwimmer hängt na klasse also nochmal zerlegen :clap:
Alle guten dinge sind drei :mad:
Dank dir.
Ja, da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. :peinlich: Achte darauf, dass der Schwimmer leicht nach oben zu bewegen ist. Ich denke, dass sich das Schwimmernadelventil etwas verkantet hat. Oder vielleicht verkehrt herum eingebaut? Der Dichtkegel muss nach oben.
Okay, das bekommst Du schon wieder in die Reihe.

Bis dahin: LG Rakko :bonk:
Buggy: XINGYUE-XYKD 260-2
Mr.Black

Re: Vergaser saut mit Spit????????????

Beitrag von Mr.Black »

Problem wieder behoben wahr die nadel jetzt gehts wieder. :thumbup: Besten dank
Antworten