Heute Shopping - und Kulturnacht in Bodenmais, 07. 08.

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Heute Shopping - und Kulturnacht in Bodenmais, 07. 08.

Beitrag von buggycity »

Heute findet in Bodenmais die Shopping - und Kulturnacht statt, viele Aussteller und Läden die man in den Nachtstunden noch besuchen kann.

Heute von 18: 00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Auch wir stellen aus und sind am Rathaus zu finden, wer also aus der Nähe ist und sonst nichts besseres vor hat, der kann gerne auf einen Plausch vorbeikommen.

Leider regnet es hier bei uns schon seit ein paar Tagen, heute hört es gar nicht auf.

Der Walter also hernach schnell Buggy waschen um die Spuren meiner letzten Ausfahrt zu beseitigen und dann 40 km ab nach Bodenmais, dank Scheibe sollte es kein größeres Problem sein, schön ist es halt nicht und um etwas Sonne wär ich schon dankbar gewesen, in den Abendstunden soll es evtl. sogar aufhören zu regnen.

Naja, schaun mer mal.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Heute Shopping - und Kulturnacht in Bodenmais, 07. 08.

Beitrag von jimmy »

Viel Spass und vor allem viel Erfolg! :welcome:

Ich schaff's heut nicht!

Der Obergerichtsvollzieher von Osnabrück hat zum Grillen geladen! :wtf:

Da muss ich mit! :afraid: :toast:
Gruß:
Jimmy
Antworten