Stromlaufplan

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Veloceraptor

Stromlaufplan

Beitrag von Veloceraptor »

Moin moin,

hat jemand von euch einen Stromlaufplan Xingyue XYKD 260?
Es geht mir besonders um die Zündanlage.

Vielen Dank im voraus
Furb

Beitrag von Furb »

Hallo,

ich hab ein "wiring principle diagram", das ist im parts catalog hinten mit drin. wenn es dir hilft könnte ich es dir schicken, allerdings erst nach Karneval. Bräuchte dann deine Adresse, kannste mir ja per PN schicken. Würde es auch einscannen, leider is das Ding im Eimer.
Wie gesagt, erst nächste Woche, ich geh nämlich jetzt erst mal richtig einen ballern, so die nächsten 3-4 Tage.

Das sind die Pläne die ich habe:

http://www.directupload.net/file/d/976/BDDy7MNh_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/976/ttIp5kl3_jpg.htm
Veloceraptor

Beitrag von Veloceraptor »

Leider kann ich dir keine PN schreiben
dafür muß ich erst 50 Beiträge geschrieben haben. :roll:

Mich interessiert der Stromlaufplan
http://www.directupload.net/file/d/976/ttIp5kl3_jpg.htm

Wäre nett wenn du mir den an veloceraptor[ÄT]hornetbiker.de
senden würdest.

Danke im voraus
Furb

Beitrag von Furb »

Das is ja das Problem, ich hab den mit der Kamera abfotographiert, da kannste ja nix erkennen denke ich. Und einscannen geht wie gesagt nich, weil Scanner im Eimer. Aber ich hab mal versucht ein besseres Bild hinzubekommen. Der Emil ist bei dir angekommen. Sonst schick mir deine Adresse an meine E-mail addy, dann schick ich dir ne Kopie.

Ach ja, die 50 PN Hürde, dachte nicht das ich da mal was mit zu tun haben würde, aber jetzt hat es mich doch erwischt....... :mrgreen:
Benutzeravatar
quarz
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 28. Nov 2006 23:56
Buggy: Xingyue XYKD 260 / 2
Wohnort: 57612 Helmeroth (Westerwald)

Beitrag von quarz »

Hallo Frub
Xingyue xykd 260/1, Bungartz Einachser, pocket bike und diverse andere Spielzeuge, Hauptsache macht Krach und stinkt.
Dan bist du auch so verrückt wie ich :P
XYKD 260/2
Furb

Beitrag von Furb »

:zustimm:
MondLeben

Re: Stromlaufplan

Beitrag von MondLeben »

tach,

ist zwar ein sehr altes thema hier, aber das bedürfnis ist aktuell^^

ahm ja: ich habe eine majesty CDI und bin mir nicht ganz schlüssig, was nu an welchen pin gehört. den schaltplan der majesty habe ich, allerdings weiß ich nicht, was an den bordkabeln so der reihe nach anliegt.
interessieren würde mich also die belegung des cdi-steckers fahrzeugseitig.

kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß
ML
Jean-Luc

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Jean-Luc »

Hallo ML ,

die TCI vom Yamaha Majesty passt nicht an den Xingyue 260 ; die sieht zwar ähnlich aus ; die Belegung ist aber anders .
Willst Du eine Majesty TCI verwenden brauchste auch auch die Majesty Lichtmachine / Rotor und Sensor .
Weiter begrenzt die Yamaha TCI die Drehzahl viel früher als die vom Xingyue .

Grüße aus dem Odenwald
Jean-Luc
MondLeben

Re: Stromlaufplan

Beitrag von MondLeben »

wär ich nur mal nicht so blind vor begeisterung gewesen und hätte deinen beitrag noch gelesen, jean-luc..

jetzt hab ich ihn tatsächlich mit der tci zum laufen gekriegt...

tja, was soll ich sagen: der leerlauf ist ein gedicht, alles was danach kommt ist total unbrauchbar.. seeehr späte zündung.. naja was solls, man lernt immer wieder^^

hatte gelesen, dass die originale cdi ein bisschen wild in der gegend rumzündet und dachte die yamaha kann das besser..

ein gutes hat es: jetzt kommt er mir mit der original cdi wie ein rennwagen vor.

gruß
ML
AndreasPL

Re: Stromlaufplan

Beitrag von AndreasPL »

Willkommen,
bitte stromlaufplan do xingyue 260-1
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Stromlaufplan

Beitrag von jimmy »

:wand:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von krabbenjoe »

Und Tschüß

:kotz:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Buggyrunner1 »

Auch Dir ein Willkommen

Bitte die Lottozahlen von Heute Abend :lach:

Buggyrunner 1

Leute gibt es , die gibt es nicht
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von bibo »

Hallo,

hab mir mal die Mailadresse angeschaut...

Endet mit : .pl

Ich glaub der Andrzej hat da ein wenig Sprach-/Schreibprobleme !!! ;-)

Gruß

bibo
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Buggyrunner1 »

Im Handbuch ,

ist kein Stromplan Hinterlegt. :ratlos:

Vieleicht was Achim was.

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Stromlaufplan

Beitrag von jimmy »

bibo hat geschrieben: hab mir mal die Mailadresse angeschaut...
Endet mit : .pl
Ich glaub der Andrzej hat da ein wenig Sprach-/Schreibprobleme !!! ;-)
Ups! :oops:

Dann tut es mir Leid, nächstes mal schaue ich da auch vorher! :lehrer:

Danke für den Hinweis bibo! :clap:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von achimhp »

Buggyrunner1 hat geschrieben:Im Handbuch ,

ist kein Stromplan Hinterlegt. :ratlos:

Vieleicht was Achim was.

Buggyrunner 1
Hab ich :mrgreen:

.. ist ein bisschen groß, wer den Plan braucht, bitte anmailen :!:

Grüße aus Essen,
AchimHP
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Achim,

schick mal rüber . Vieleicht kann ich das Teil Bearbeiten und Einstellen .

lagency eat web Punkt de

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von achimhp »

...ist auf dem Weg :thumbup:

Grüße aus Essen,
AchimHP
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Buggyrunner1 »

So ,

zuerst einmal ein :thumbup: Danke an unseren Achim für den Plan . Der Plan ist jetzt ONLINE

Bitte unten den Link Anklicken - es öffnet sich ein Fenster mit der Gesamtgröße der Zeichnung.

Wenn sich das Bild Geöffnet hat : Direkt auf das Bild Klicken , dann wird es Riesig und alles Leserbar.

http://www.imagebanana.com/view/jfe7oogo/test.JPG.jpg


Buggyrunner 1

Bild
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten