Sorry wenn das vieleicht ne dumme frage ist ich hab mich aber noch nicht weiter mit den Teilen beschäftigt bzw sie live gesehn.
Die Riemenscheiben sind doch einzeln oder kann man sich nicht einfach eine vom PGO als Érsatzteil kaufen und die dann in den bcb einbauen oder wenn man einen Maschinenbauer an der Hand hat eine passende Riemenscheibe frässen lassen und die ersetzen?
Hat jemand mal ein Foto der betroffenen Riemenscheiben zur Hand?
Riemenrisse beim BCB300 - Die Lösung
- ophox
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Re: Riemenrisse beim BCB300 - Die Lösung
Ich denke, die Experten hier hatten alle möglichen Varios zur Hand, um dem Problem habhaft zu werden.
Das kann man diesem und anderen Threads entnehmen.
Das kann man diesem und anderen Threads entnehmen.
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- isminaki
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Re: Riemenrisse beim BCB300 - Die Lösung
Hallo Juka,Juka hat geschrieben: Die Riemenscheiben sind doch einzeln oder kann man sich nicht einfach eine vom PGO als Érsatzteil kaufen und die dann in den bcb einbauen oder wenn man einen Maschinenbauer an der Hand hat eine passende Riemenscheibe frässen lassen und die ersetzen?
die Riemenscheiben vorne sind eine Sache. Der Variant mit dem Torquer hinten sind eine zweite. Und genau der Variant ist das Hauptproblem und der Torquer soll schrottig sein.
Tuner konzentrieren sich übrigens meistens auf die Varioscheiben (die vorderen).
Bemühe doch bitte die SuFu.Juka hat geschrieben: Hat jemand mal ein Foto der betroffenen Riemenscheiben zur Hand?
Zu dem Thema ist bereits alles geschrieben worden. Vieles sogar mehrfach. Einschließlich vieler Emotionen, die 'rauf- und 'runtergingen.
Viel Erfolg!
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Re: Riemenrisse beim BCB300 - Die Lösung
Moin aus Ostfriesland
Ich habe vollgendes Problem bei Meinen BBC 300
im Leerlauf oder auf Viertelgas fängt der Keilriemen an zu flattern und fliegt runter oder dreht sich um
ich habe schon die Kymco vario eingebaut ein Buchse gedreht das die Kupplung nicht so weit ausfährt ....
aber irgendwie funktioniert es nicht kann mir jemand helfen ??
Ich habe vollgendes Problem bei Meinen BBC 300
im Leerlauf oder auf Viertelgas fängt der Keilriemen an zu flattern und fliegt runter oder dreht sich um
ich habe schon die Kymco vario eingebaut ein Buchse gedreht das die Kupplung nicht so weit ausfährt ....
aber irgendwie funktioniert es nicht kann mir jemand helfen ??