Fragen zum F Kart bitte helfen ;)

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
bigtrader

Fragen zum F Kart bitte helfen ;)

Beitrag von bigtrader »

Hi, hab ein paar Fragen zum F Kart 100, ist das ein Minarelli nachbau, der da als Motor verbaut ist? Weil Hersteller SMC verwendet diese ja auch in den 100ccm Quads.
Ich hab schon des öfteren von einem Tuningzylinder gelesen mit 115ccm, wo bekommt man den und was kostet der? und vor allem, was bringt der so im Vergleich zum originalen??

danke schonmal
gruß
euer bigtrader :thumbup:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum F Kart bitte helfen ;)

Beitrag von Hermann »

Hi bigtrader,

frag mal beim Achim nach, so weit ich mich erinnere hat der mal reichlich Teile für das F-Kart auf Seite gelegt.

www.sharkbuggyshop.com

Für Kart Fahrer ist auch das Forum www.kart-buggy-world.de interessant!

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten