XINLING-Tuning

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
kaelte86

Re: XINLING-Tuning

Beitrag von kaelte86 »

hab 1800 km am buggy
hät mich für die tunning sachen fürn helix motor interesiert optisch sehen die motorn gleich aus hette tüsen fürn vergaser gebraucht und hab ne tunning cdi gesehen
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1031
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: XINLING-Tuning

Beitrag von buggycity »

Frag doch einfach die, die das Zeug verkaufen :bonk:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3155
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: XINLING-Tuning

Beitrag von bartho »

Dazon 250er ist der selbe Helix-Verschnitt wie Kinroad250, Saiting 250 etc.- das ganze Tuning Geraffel sollte also passen. Versprich dir aber nicht zuviel davon. Ich hab die besten Erfahrungen mit der originalen Vario und anderen Rollen (16g), offenem Lufi, größerer Düse und längerer Endübersetzung gemacht. CDI ist meiner Meinung nach auch nur der Motor -Tod, ich würd so ein China Teil nie so hoch drehen.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
kaelte86

Re: XINLING-Tuning

Beitrag von kaelte86 »

danke der erste der mal was hilfreiches schreibt
Antworten