Aftermarket Vergaser !

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
dragsta

Aftermarket Vergaser !

Beitrag von dragsta »

Hy Leute

Vorweg Bitte keine Diskussionen über die Qualität von meinem Dazon ,, ich kenn die Probleme und weis das immer was zu basteln ist


Wie schon erwähnt hab ich nen dazon 250 explorer,, über kurz oder lang will ich so oder so nen anderen Motor samt getriebe rein

ich wollte nur wissen was ihr zu so Tuning Vergasern meint


bringt das was,, vorrausgesetzt wenn ich jemanden finde der das abstimmen kann


ich hätte an den 3ten gedacht (Hochleistungsvergaser mit Pneumatischer Beschleunigungspumpe)
http://www.sharkbuggyshop.com/index.php ... tml/page/2


ist so ne Geschichte mehr oder weniger Plug & Play (jetzt abgesehend avon das man die Ansaugbrücken etc. adaptieren muss ?
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Aftermarket Vergaser !

Beitrag von Wolle »

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Aftermarket Vergaser !

Beitrag von achimhp »

@Wolle

wenn er diesen Vergaser
http://www.sharkbuggyshop.com/index.php ... tml/page/2
für den Buyang genommen hätte wäre auch was dabei raus gekommen :wink:

Ist ein 32mm Vergaser. Ganz anders als der beschriebene
http://www.sharkbuggyshop.com/product_i ... plett.html

Grüße von der Teilefront,
AchimHP
dragsta

Re: Aftermarket Vergaser !

Beitrag von dragsta »

ja bin ich grad vorher drauf gestoßen,, und ist sehr ernüchternd,, schade eigentlich also bleibt nur der Motor umbau
Antworten