150er Xinling, Antribsriemen gerissen

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Lanzl Daniel

150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von Lanzl Daniel »

Hallo ,
habe mir Heute einen Buggy Jiangsu Xinling 150ccm gekauft ,
und bei der Heimfahrt ist mir der riemen gerissen ,
kann mir jemand Helfen wo ich sowas herbekomme oder kennt jemand die Grösse des Riemens,
der Verkäufer sagte mir das , das Teil ein Honda nahbau ist und die Ersatzteile bei Honda kriege .
Kann mir da Bitte jemand weiter Helfen wäre Super von euch
lg aus Österreich Daniel
Zuletzt geändert von Hermann am 21. Jun 2011 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben & Überschrift angepaßt
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von krabbenjoe »

Moin,

ruf mal bei:

http://www.sharkbuggy.com

an!

:welcome:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Owen

Re: Hilfe

Beitrag von Owen »

Herzliches Beileid!

Ich befürchte natürlich, dass mir das auch so, oder ähnlich gehen wird, wenn ich mir einen kaufe. Ich meine einen gefunden habe. :)
Bei meinem Glück, werde ich den Buggy bestimmt nicht auf einem Anhänger holen können, und stehe denn gleich irgendwo in der Pampa, ohne Ersatzteile, und warscheinlich mittem im Handyfunkloch.

Grüße,
Owen
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 392
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Hilfe

Beitrag von Polle »

Hallo Daniel,

ähhh wie wär´s mit ner netten Vorstell... ähhh

Na ja ok,
:sagnix: sonst kommt Rainer wieder und meckert mit mir :mrgreen:

Kommt man evtl. auch selbst hinter, wenn man viel liest. :schmusen:

Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von buggycity »

Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 521
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von ophox »

Owen, man hat immer einen Ersatzriemen dabei oder eine ADACplus-Mitgliedschaft. :freu:
the pain is one part of the reality .....
Lanzl Daniel

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von Lanzl Daniel »

Hallo ,
Super Danke für die Antworten habe schon einen gefunden und gekauft ,
jetzt geht das Teil wieder,
aber is doch nicht mein Ding hab es mir anderst Vorgestellt,
werde es wieder zum Verkauf geben.
lg Daniel
Lanzl Daniel

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von Lanzl Daniel »

Lanzl Daniel hat geschrieben:Hallo ,
Super Danke für die Antworten habe schon einen gefunden und gekauft ,
jetzt geht das Teil wieder,
aber is doch nicht mein Ding hab es mir anderst Vorgestellt,
werde es wieder zum Verkauf geben.
lg Daniel
kann mir jemand Helfen wie ich das Teil in den Marktplatz tun kann , finde nirgens wo neues Thema das ich es einstellen kann
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von krabbenjoe »

Das wird wohl ein Mod, passend verschieben :wink:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 820
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von Siggi »

@ Daniel,

schreibe dein Verkaufsgebot im Stammtisch, dann wird es im Marktplatz verschoben :wink: .


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von bartho »

ophox hat geschrieben:Owen, man hat immer einen Ersatzriemen dabei
Aber wohl eher nicht wenn man den Buggy grad gekauft hat :twisted: Allerdings sollte sowas auch nicht bei der Heimfahrt vom Verkäufer passieren, dann ist da wohl warscheinlich noch einiges mehr im argen.....
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Lanzl Daniel

Re: 150er Xinling, Antribsriemen gerissen

Beitrag von Lanzl Daniel »

ja das Teil ist 3 ,5 Jahre in der Garage gestanden der Antriebsriemen war total brüchig ,
deswegen ist er geriesen , Benzin Schläuche gehören getauscht sonst geht das Teil ganz gut ,
Neuer Riemen ist drin und einen habe ich auf Reserve bin jetzt ca. 30km Gefahren ohne probleme ,
aber des is nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , bishen zu wenig PS für das Gewicht ,
deswegen will ich ihn Verkaufen.
Antworten