Gy-6 beim Kasea 150ccm welcher Motor

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Buggymicha

Gy-6 beim Kasea 150ccm welcher Motor

Beitrag von Buggymicha »

Hallo wollte mir heute einen Dichtungssarz für meinen Buggy bestellen jetzt kommt die frage Kurzer oder Langer Motor :shock: welche motoren sind in den buggys verbaut und welchen riemen der eine sagt 835 20 30 ein anderer 743 20 30 und andere 742 20 15 :crazy: :crazy: Ich hab doch keine ahnung bitte um aufklärung sonst werde ich noch :bonk:
Gruß:buggymicha
syncro-hasi

Re: Gy-6 welcher Motor

Beitrag von syncro-hasi »

In meinem Adly sitzt auch ein GY6-Motor. Bei mir passt der Antriebsriemen 743/20/30.
Ob wir die gleichen Motoren haben kann ich Dir nicht beantworten.

LG,
Karen
baddunebuggy

Re: Gy-6 beim Kasea 150ccm welcher Motor

Beitrag von baddunebuggy »

Das muss ich auch wissen ! :interessant: :(
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Gy-6 beim Kasea 150ccm welcher Motor

Beitrag von jimmy »

Hi!

Am besten mal beim Achim: http://www.sharkbuggy.com nachfragen!

Der sollte das wissen oder zumindest herausbekommen! :lehrer:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Gy-6 beim Kasea 150ccm welcher Motor

Beitrag von achimhp »

:mrgreen:... und der weiß das :megagrins:

743er Riemen = kurzer Motor
hier ist der Abstand von Kurbelwelle (Variator) zu Getriebeeingangswelle (Variant/Kupplung) 237mm.

Grüße von der Teilefront,
AchimHP
Antworten