Fürstenforest 17.09.

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
s6v6e6n

Fürstenforest 17.09.

Beitrag von s6v6e6n »

Moin  :bc:

Ich will mit nen paar Kumpels am 17.09. Fürstenforest unsicher machen. Wer hat denn Zeit und Lust mit seinem Buggy vorbeizukommen?? :buggyfahrer:

Alles was ich bis jetzt von dem Gelände gesehen habe muss das einer der grösten Männespielplätze sein die es gibt.
Neben dem Offroadgelände kann man Bogenschießen, Tontauben schießen, klettern, Panzer fahren, Hummer mieten, Paintball spielen und was weiß ich noch alles.

Also ich hoffe dass das Wetter ausnahmsweise dieses Jahr mal mitspielt und wäre echt super wenn da nen paar von euch mitkommen würden. :megagrins:

MfG
Sven
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Fürstenforest 17.09.

Beitrag von Tenhoss »

Hallo,

ich wünsche euch viel Spass im Furstenforest. Ist echt riesig dort :bonk:
Hier mal zwei Bilder vom August, leider hatte es Tage vorher geregnet. :lach: :lach:

http://img52.imageshack.us/img52/2559/4 ... 130811.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/7524 ... 130811.jpg
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 450
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Fürstenforest 17.09.

Beitrag von Laborratte »

Ja ist echt ganz nett da ,war ja auch schon mal da.

Gruß Maik
s6v6e6n

Re: Fürstenforest 17.09.

Beitrag von s6v6e6n »

Ooohhh man alles mist. Mir sind gerade zwei von meinen mitfahrern abgesprungen. Leider fehlen uns dadurch auch die beiden Anhänger. Wenn das Wetter mitspielt werden wir die Reise auf eigener Achse machen, wenn nicht verschieben das ganze. Hoffentlich is mir jetzt keiner hoer böse drr vielleicht geplant hat zu kommen. Auch wenn sich hier keiner gemeldet hat. Alternativ könntet ihr hier nach Vechta kommen, wo wir sonst morgen die Sandkuhlen und das Moor durchwüllen.

Mfg
Sven
Antworten