Buyang bei Kleinanzeigen!

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Hoschie26

Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Hoschie26 »

Hallo Leute !!
Bei Ebay Kleinanzeigen steht ein Buyang FA-G300 zum Verkauf drin !
Ich habe Ihn gestern gekauft und kann Ihn wohl nächste Woche abholen !
Jetzt hab ich mich ein bischen durchs Buyang - Forum gelesen und mir ist aufgefallen , daß es nicht soviele in orange mit gelben Federn gibt !
Kann es sein , daß es der Buyang von Insert 84 ist ?
Oder weiß sonst jemand wem der mal gehört hat !
Er ist auf jeden Fall aus 2. Hand und der Vorbesitzer kommt aus Warstein !!
Ich habe die Papiere leider noch nicht , sonst würde ich selbst gucken ob er in Erfurt angemeldet war !
Ich wollt morgen mal anrufen und mal ne größere Runde drehen mit roter Nummer !
Wenn das klappt dann mache ich mal noch ein paar Fotos evtl kann darauf mehr erkennen !
Ich bin auf jeden Fall erst mal total Happy und hoffe auch, daß der Buggy hält was er verspricht !
Bis später mal Gruß Henry
P.S.: Frohe Ostern Euch allen !!!!!!!
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Dingo77 »

Wie du kaufts was und fährst es dann Probe :?:
Glückwunsch zum neuen Buggy und vielSpass
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Blackshark »

Hallo Hoschie26, willkommen im :bc: und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Buyang FA-G300 :willkommen:
Zu Deiner Frage ob es Insert sein ehemaliges "Baby" ist, sieh mal bei den buyang-fa-g300-f120/foto-s-der-fa-g300e ... 15347.html nach dort ist er abgebildet. Viel Spaß mit dem Buggy und natürlich hier bei uns "Buggyverrückten" :lach: Jo und natürlich frohe Ostern :toast:

Gruß Blacky :megagrins:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Hoschie26

Re: Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Hoschie26 »

Tja das nennt man wohl ... die Katze im Sack kaufen ...!
Ich hatte gestern beide Kinder dabei und da war es mit Probefahrt halt schlecht (hätte nur Theater gegeben )
Ich werde das morgen machen und wenn etwas gravierendes sein sollte,läßt sich das mit Sicherheit auch regeln !
Es scheint jedenfalls schon einiges dran gemacht worden zu sein !
Ich habe hier ne Kiste stehen wo Varioabdeckung , Vario , Kupplung , u.s.w. drin sind !
Das sind die alten Teile die der Vorbesitzer schon getauscht hat !
Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, das andere Scheinwerfer verbaut sind (rechteckige) und die Alarmanlage abgeklemmt war, weil sie wohl nie richtig Funktioniert hat ! Ansonsten ist noch kleine Musikanlage mit CD Radio verbaut !
Wie gesagt morgen mal abwarten und dann kann ich schon hoffentlich mehr berichten .
Ich hoffe nur , ich werde nicht enttäuscht und das teil hält , was es verspricht .
Gibt es vom FA-G300 eigentlich nur ein Modell ??? .. oder gab es mal eine Neuauflage oder ein Facelift !
Wenn ja , ab wann gab es andere Modelle ??
Dieser ist Erstzulasung 5/2009 .
Gruß an alle und auf einen schönen Karsamstag !!!!!!!!!!! :buggyfahrer:
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Blackshark »

Hallo Hoschie26, 2009 ha dann hast Du Dein Facelift bereits, erkennst Du daran, daß der Endtopf hinten zum Bug rauszeigt und die Hinterachse keine Dreieckslenker am Getriebe angeschraubt sind. Also der war auf keinen Fall vom Insert. :noe: Guckst Du hier.....buyang-fa-g300-f120/laberecke-info-s-ne ... 24-80.html
Gruß Blacky :welcome:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Hoschie26

Re: Buyang bei Kleinanzeigen!

Beitrag von Hoschie26 »

Naja ia ja auch egal.
Hab heute eine paar mal angerufen und erst um halb elf jemanden erreicht !
Die hatten heute geschlossen und es war nur zufällig jemand da !
Den Buggy mit roter Nummer wollte er jedenfalls nicht rausgeben so das ich mich wohl bis Dienstag gedulden muß :
Aber dann habe ich auf jeden Fall den Brief und kann dann ja sehen wer Ihn vorher gefahren hat !
Gruß und guts Nächtle an alle und frohe Ostern
Antworten