Gebrochene antriebswelle

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Dj-Tom

Gebrochene antriebswelle

Beitrag von Dj-Tom »

Hallo habe ein problem
bei meinen buggy ist mir meine rechte antriebswelle gebrochen und finde jetzt keine neue
könnte mir da einer weiter helfen wo ich eine kaufen könnte !!!!
mein buggy ist ein GSO Streetbug 150
und wenn ich auf die bremse trette kann ich das pedal ohne wieder stand durch drücken und die bremse geht nicht .
was könnte das sein !!!
Bitte um HILFE
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Gebrochene antriebswelle

Beitrag von jimmy »

Hallo und willkommen im :bc:

Zu 1. Frag mal bei http://www.sharkbuggy.com/ nach, der Achim ist auch hier im Forum vertreten.

Zu 2: Tippe ich mal auf Luft in der Bremsleitung, entweder selber mal entlüften oder aber, was besser wäre wenn man nicht die Kenntnisse hat eine Roller/Motorradwerkstatt aufsuchen.
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Gebrochene antriebswelle

Beitrag von achimhp »

... guckst Du hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/GS-Moon-1 ... swelle-r-l

Grüße aus Essen,
AchimHP
Dj-Tom

Re: Gebrochene antriebswelle

Beitrag von Dj-Tom »

http://www.schreibmirdochmal.de/Forumup ... CN1929.JPG

hallo habe ein problemm auf dem link zu sehen ist links unten eine welle die ist mir in meinem buggy gebrochen . hab es heute zerlegt und gesehen . hab das bild im internet auf dieser seite gefunden .
wo bekomme ich so eine her.
bitte um hilfe
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Gebrochene antriebswelle

Beitrag von achimhp »

Dj-Tom

Re: Gebrochene antriebswelle

Beitrag von Dj-Tom »

danke für die hilfe
aber leider gibt es die welle nicht ist nicht auf lager :-(
Antworten