Da ich neu hier bin möcht ich mich erst mal kurz vorstellen.
Nach langen Jahren des Suchens, hab ich es endlich geschafft hier in Hannover einen Buggy zu bekommen ( gebraucht gekauft ) * freu*.
Es ist ein Dazon Raider 250 cc geworden. Hab ihn Anton getauft
Mein erster fahrbarer Untersatz ^^
Da ich nun natürlich in der Technik total unerfahren bin, hoffe ich hier ein paar Tips zu bekommen
Ich hab das Gefühl er mag mich nicht besonders.
Woran fällt mir das auf?
1. Der Lüfter läuft ununterbrochen und saugt mir die Battarie leer. Temparatur hat gar nicht die Möglichkeit über die 50 Grad zu klettern.
2. Mit Lüfter ist der Battarieladastand viel zu niedrig. Ich bin schon mitten auf einer Kreuzung liegen geblieben und musste ihn an auf den Gehweg schuppsen
3. Ist er seit ca einer Woche lauter als sonst. Ich behaupte mal er läuft unruhig und wenn er warm gefahren ist, läuft er im Leerlauf hochtourig.
4. Nach einer Geländefahrt hat sich der Auspuff aus den Staub gemacht xD ist aber wieder alles heile.
5. Morgens, wenn es kühler ist, will er am liebsten wieder aus gehen. Ich muss im Stand immer bisschen Gas geben, damit er an bleibt. ( Ja er übernachtet ab und zu auch mal draußen ^^ )
Folgende Sachen habe ich überprüft.
Kühlwasser inc. Frostschutz ist drin was rein gehört. (erst vor kurzem erneuert)
Schläuche sind alle fest. Sieht OK aus.
Mororöl: Hab ich reingeschaut. konnt ich kein Öl sehen.
Hab ich was vergessen?
Vielen lieben Dank im vorraus an alle die hier Antworten wollen.
Grüße aus Hannover
Kati