Esatzteile und Zubehör

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Benutzeravatar
-Sundowner-
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jul 2014 22:30
Buggy: Quadix 1100 4x4
Wohnort: 87600 Kaufbeuren

Esatzteile und Zubehör

Beitrag von -Sundowner- »

Woher bekommt ihr eure Ersatzteile?
klar von Quadix aber ihr habt doch bestimmt das ein oder andere Ersatzteil oder nützliche oder unnützes Zubehör bei einem anderen Händler bekommen.

wäre doch schön wenn ihr hier mal zusammentragt welches baugleiche Ersatzteil (vielleicht auch in besserer Qualität) ihr wo bekommen habt.

oder auch welches Zubehörteil.

also ich mach mal den Anfang mit Zubehör,
QUADIX BUGGY Hosenträgergurt SCHROTH mit TÜV ,
Hundebox speziell für den Buggy 800
gibt es bei streettools, http://streettools24.de/
Dateianhänge
IMG_2158_m.jpg
IMG_2158_m.jpg (16.6 KiB) 2271 mal betrachtet
hundebox_m.jpg
hundebox_m.jpg (13.04 KiB) 2271 mal betrachtet
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Benutzeravatar
-Sundowner-
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jul 2014 22:30
Buggy: Quadix 1100 4x4
Wohnort: 87600 Kaufbeuren

Re: Esatzteile und Zubehör

Beitrag von -Sundowner- »

Tagfahrlicht und das ein oder andere kleine extra

bei https://www.quad-world.de/
Dateianhänge
Universal-LED-Tagfahrlicht-mit-2-x-5-LEDs-Quad-ATV-Q10032-1_600x600.jpg
Universal-LED-Tagfahrlicht-mit-2-x-5-LEDs-Quad-ATV-Q10032-1_600x600.jpg (43.19 KiB) 2244 mal betrachtet
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Antworten