Kinroad 250 Racer Winter Fest Machen mit Flügel Türen.

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Abraxer

Kinroad 250 Racer Winter Fest Machen mit Flügel Türen.

Beitrag von Abraxer »

So da der Winter mal wieder vor der Tür steht dachte ich mir ich baue mir mal selber ein Paar Flügel Türen.Den ich will Ja im Winter auch rum Fahren. Hier mal ein Paar Bilder
Vom ersten Teil. Das Material was ich bis jetzt Verwendet habe ist Kupfer knicke und stangen eines im Herbst Zusammengebrochenen Pavillons.denn die Stärke des Materials reicht aus und ist nicht Schwer.wegen dem extra Gewicht. morgen wenn ich weiter bin folgen die weiteren End Bilder.Hoffe es Gefällt

:naund: :sagnix:

Mfg André
Dateianhänge
fahrzeugschein 2 001.jpg
fahrzeugschein 2 001.jpg (54.83 KiB) 939 mal betrachtet
20131029_122030.jpg
20131029_122030.jpg (57.1 KiB) 939 mal betrachtet
20131029_105851.jpg
20131029_105851.jpg (52.16 KiB) 939 mal betrachtet
20131029_105839.jpg
20131029_105839.jpg (56.11 KiB) 939 mal betrachtet
20131029_105819.jpg
20131029_105819.jpg (50.47 KiB) 939 mal betrachtet
20130919_145652.jpg
20130919_145652.jpg (69.16 KiB) 939 mal betrachtet
20131029_105459.jpg
20131029_105459.jpg (57.51 KiB) 939 mal betrachtet
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Buggyrunner1 »

Ich Finde die Idee gut , mach mal weiter.
Aber sei so Nett und Veröffentliche mal ein paar größere Bilder .
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Abraxer

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Abraxer »

so ein teil zwei.das heist ich bin fast fertig mit Basteln.
Dateianhänge
so fast fertig.
so fast fertig.
15.jpg (140.53 KiB) 920 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (124.03 KiB) 920 mal betrachtet
13.jpg
13.jpg (110.21 KiB) 920 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (98.97 KiB) 920 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (160.14 KiB) 920 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (164.77 KiB) 920 mal betrachtet
9.jpg
9.jpg (114.6 KiB) 920 mal betrachtet
Abraxer

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Abraxer »

So fertig und wenn es sich bewert lass ich den Ramen aus Alu Schweisen.von nen Spezl.Für Sommer Winter Schlamm. :naund:
Dateianhänge
19.jpg
19.jpg (163.25 KiB) 910 mal betrachtet
18.jpg
18.jpg (146.73 KiB) 910 mal betrachtet
17.jpg
17.jpg (169.1 KiB) 910 mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (119.94 KiB) 910 mal betrachtet
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Just4Fun »

Nette Idee für schlechtes Wetter :thumbup:

Haben die Türen auch eine Verriegelung, oder gehen bei Kurvenfahrt oder Fahrtwind auf ?
(Wie früher das Klappfenster bei der Ente )

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Hans-Martin »

Lustige Idee. Aber bekommt der Kühler noch genug Frischluft? Oder kommen die Türen bei steigenden Temperaturen wieder ab?
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Abraxer

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Abraxer »

MOIN: Also ich habs heut getestet auf Strasse und Gelände.der Kühler bekommt noch genügend Luft ab komm gerade mal auf 80 Crad.nach ner stunde Fahren. kann ihn ja zu schalten im winter jetzt schön warm im Nacken im Sommer Bläst er genau mit dem fahrt Wind.Die Türen sind noch über nen Expander gesichert Aber es kommt jetrzt noch ne Alu Platte 0,60mal 0,60 aufs Dachj mit den Passenden Schanieren.damit die Kabelbinder verschwinden.wenn das alles klappt lass ich mit das aus Alu Rahmen Schweißen.mit einer Leichten Bigung am Lenkrad weil das ist ja bissl nach Links versetzt.muss sagen beim fahren liegen die Türen gut an.an der Geschwindigkeit hab ich keinen verlust gemerkt.mein buggy fahrt weiter hin über GPS seine 70-75 km.mal schaun was mir sonnt noch ein fällt zum Basteln.Wie gesagt ist erstmal nen Probetyp. :bonk: :lach: :muah:
Abraxer

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Abraxer »

und ja im Sommer kommen jetzt andere türen hin .als ramen dann alu unterhalb bis hüfte planne oberhalt nen stoff gitter.wir sind noch lang nicht fertig mit basteln.zur zeit schrauben wir ich viel an quads rum machen aus china Böllern kleine rennschweine mit ca 110km-120km nach vielen teilen umändern.alles neu einbauen Pulverbesichten.und Design
machen wir zur zeit viel Wassertransverdruck.übern Winter will ich jetzt mal schauen was ich aus den buggy machen kann.
Benutzeravatar
DingsDaBums
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Okt 2017 12:11
Buggy: Borossi BB650 UTV
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von DingsDaBums »

Moin,

die Frage was der TÜV dazu sagt brauche ich vermutlich nicht stellen, ist schon zu lange her, oder?


p.s.: Nehmt mich nicht so ernst, ich weiß fast alles besser.
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Pit »

Letzte Anmeldung: 09 Nov 2013 13:41 :afraid:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Stieby
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 144
Registriert: 16. Dez 2016 17:38
Buggy: Quadix 1100 4WD (verkauft)

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Stieby »

Wiederbelebubg einer (Kartei)-Leiche :uuups:
Benutzeravatar
Marcel-Paul
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 129
Registriert: 27. Mai 2017 23:44
Buggy: Taurus Bakus
und
Kymco Maxxer 250
Wohnort: Brüggen - Genrohe

Re: Buggy Winter Fest Machen. Mit Flüg Türen.

Beitrag von Marcel-Paul »

Super Idee :thumbup: erstmal Testen mit billigeren Material um dann etwas standfestes später zu konstruieren. Würde ich gerne auch machen aber bei meinem luftgekühlten Motor beim Taurus müsste ich noch Luftkanäle montieren damit der auch nicht überhitzt. :?
Was brauchen wir??? Mehr Power!!!
Antworten