TÜV Abnahme gelungen für engl. PGO

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Hoelinger

TÜV Abnahme gelungen für engl. PGO

Beitrag von Hoelinger »

Moin,
dank Philco und dem nachgeliefertern COC konnte ich heute meinen BR-250 beim TÜV vorführen und ohne Mängel als L7e vom Hof fahren. Es hat insgesamt eine Stunde gedauert bis beide Prüfer aus den englischen Unterlagen und dem COC die Zahlen im System eingegeben hatten, inkl. bei der Testfahrt hat man sichtlich Spaß gehabt, beindruckt war man vom sehr niederigen CO² Gehalt / AU somit kein Problem.
Jetzt kann der Fahrspaß richtig losgehen ! Und wie die Leute gucken...
Eicke
Terrox27
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2024 10:53
Buggy: PGO BR250

Re: TÜV Abnahme gelungen für engl. PGO

Beitrag von Terrox27 »

Servus, hast du die passende COC noch, gruß :D
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: TÜV Abnahme gelungen für engl. PGO

Beitrag von Wolle »

Da wird nichts mehr kommen. Der User ist nicht mehr hier angemeldet und der Beitrag schon 13 Jahre alt.

War Dein Buggy denn noch nie angemeldet?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten