neues Kart mit Bremsenmurks

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
uboot69

neues Kart mit Bremsenmurks

Beitrag von uboot69 »

Hallo, hab gestern mein Kart bekommen.
Erst mal alles durch gecheckt.
Handbremse ziehen und völlig lösen - Fehlanzeige -
Da haben die doch einfach ( damit der Seilzug nicht an Auspuff kommt )
in die Bodenplatte zwei kleine Löcher gebohrt und per Rödeldraht den Zug nach unten ans Blech gerödelt.
Der Seilzug jedenfalls muß sich bewegen könne.
Draht weggeknipst und alles ok.
Damit der Seilzug nicht an Auspuff kommt hab ich ihn einfach anders verlegt.

mit netten Grüssen an alle
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Ja über solche Sachen kann ich mich auch immer ÄRGERN . :evil:
Wenn´s denn wirklich nicht möglich ist , würde ich das ja noch verstehen , aber 50% von dem was die gelben zusammen TACKERN könnte mann ordentlicher machen . :bonk:

Ich verstehe eigendlich nicht warum sich das nicht ändert .
Scheinbar kopieren die wirklich nur , und hintergrundwissen ist nicht , oder eh schei..egal .

Ich habe bei Suzuki Techniker aus Japan kennengelehrnt , die hatten eine andere Einstellung .
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Antworten