[ALT] BCB - Interessenten-Liste (unverbindlich)

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Gesperrt
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Kurz und schmerzlos:
ICH WILL! (... auch einen BCB zum Vorzugspreis!)

Grüße, Kamikaze alias Andi aus Bamberg
DRIVER96114
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 19. Okt 2006 18:27
Buggy: BCB 300
Wohnort: 96114 Hirschaid

Beitrag von DRIVER96114 »

@Kamikaze,
Begrüße dich als 3. BCB Besitzer im Raum Bamberg
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Hallo Groovy
Wo ich doch den BCB immer so gelobt habe , muß ich mir doch auch einen bestellen :D :D :D
Setze mich doch bitte auch auf die Liste .
Ich werde gleich mal eine email zu Shark senden ,so wie du beschrieben hast .
Hoffendlich ist das Schiff groß genug damit auch alle container mit kommen .Nicht das mein BCB in China bleibt :afraid:

Jetzt trägt eure harte Arbeit um den BCB Früchte . Ich kanns nur immer wieder sagen :respekt: :respekt: BCB Jung´s. Hab´t ihr Super gemacht .

So und weil der HARTE KERN soviel arbeit von der BCB Sache hat , und wir alle davon etwas haben . Geht das erste Fass frei Bier auf dem Buggy treffen auf meine Kosten .

:D Grüße schraubermichel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Groovy

Beitrag von Groovy »

Hi Schraubermichel....

hats jetzt doch zu sehr gejuckt, was.... :wink:

Freut mich, daß Du auch dabei bist...und das Fäßchen nehmen wir doch gerne an.....

GRuß
Groovy
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi schraubermichel,

dann trag ich dich auch fürs Treffen ein... oder?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Jo hat mir keinen Ruhe gelassen der BCB . :bonk: :bonk: Ich bin auch überzeugt von dem Teil ,und erwarte keine Wunder .
Selbst wenn er der totale Flopp werden sollte, hat der Buggy Club bewiesen was mann ereichen kann. Einen so schlechten Buggy den dieses Forum nicht Beine macht ,können die in China garnicht bauen
bestellung bei Shark ist auch raus . :mrgreen:
Und nun kriegt der Michel auch einen 2. Buggy :bcb:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Groovy

Beitrag von Groovy »

...nur damit es keiner verpasst.....

SHARKBUGGY hat den Mitglieder-Aktions-Preis bis zum 12.05.07 verlängert !!

ftopic4238.html

Gruß
Groovy

P.S. Sorry, Admin, das Doppelposting mußte sein.... :wink:
Gesperrt