12.Treffen Köln

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
speedkart

12.Treffen Köln

Beitrag von speedkart »

Hallo zusammen,
das nächste Treffen findet am 28.8.2005 an alt bekannter Stelle am Rudolfplatz statt.
Sollte einer Interesse haben, so kann er auch bis 10Uhr 30 zu uns in die Firma kommen und man fährt gemeinsam zum Rudolfplatz.
Zuletzt geändert von speedkart am 8. Aug 2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Albert

Beitrag von Albert »

Hallo,

ich komme wie immer unter Vorbehalt: Das Wetter muss stimmen.
Der 28.8.2005 steht fest, aber die entscheidende Frage ist wohin es geht; ich wäre mal für eine hier angespriesene Route, z.B. auch mal in verschiedene Städte, ganz progressiv Werben und Fun haben.
Werben vor allem, damit unsere Gemeinde noch weiter wächst (und beim großen Treffen mehr Auswahl zum Essen da ist :P ), da es immer noch viel zu viele gibt, die von der Funmobil-Szene keine Ahnung haben und erstmal fragen ob das illegal ist.
Sehen wir so aus als wär das illegal ? Nein (O.K. der mit der Mütze vielleicht :mrgreen:).
Also wer ist alles dabei?

MfG Albert
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Wusste ich es doch das mit dem Mützenmann irgendwas nicht stimmt!!!
Der war letzten Monat bei mir und hatte Spass an meinem Kamingrill im Garten. Vorige Woche wurde dieser Grill (400 kg) gestohlen. Zeugen haben ein aufällig rot lackiertes Kart (500 mm tiefer gelegt) auf der Flucht beobachtet. Mit Fahrer waren das über 500 kg Zuladung :lach: Das Kart lag so tief das der Dieb poblemlos unter dem Bürgersteig hinweg flüchten konnte. Daher keine Spuren hinterlassen :mrgreen: Hey Mützenmann was für ein Kart fährst Du denn? :lach:
Und wann dürfen wir zum Grillen kommen :wink:
Gruss Harry
Albert

Beitrag von Albert »

Prima idee mit dem Grillen beim Peter, ich bring dann das Bit mit :lach: .

Grüße aus Baesweiler
Albert
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Albert,
grillen, beim Peter ? Nee lass mal ........lach
kein Fett am Fleisch und dann grillen ?
Besser ist das Wetter ist gut und wir können schön fahren !
Bei unseren letzten Treffen wurde es immer leicht feucht :bonk:
Albert

Beitrag von Albert »

Hallo Ralf,

haste recht, lieber schön Wetter und fahren als leicht feucht oder
kletschnaß; mir lief bei einer der letzten Touren mit dem Adly das
Wasser im Regenanzug den Rücken runter. :afraid: Auch Geil.
Ich habe trotz des sch... Wetters mit dem FKart jetzt die 5000km
Grenze geknackt, und es läuft und läuft... ... und läuft :mrgreen: :mrgreen: :thumbup:

C U on SUNday Albert
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

wie, Ihr wollt keinen Regen :?: :?: :?:
Und ich dachte, es hätten sich mittlerweile alle daran gewöhnt....
Wie dem auch sei, da ich zur Zeit ohne Funfahreug bin, werde ich leider nicht dabei sein :curse: :( :wand:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Martin,
wieso bist du ohne Fahrzeug ?
schon wieder kaputt ?
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor

Beitrag von Pit »

Wer kommt denn jetzt alles am Sonntag?,wäre ja schön wenn der Mützenmann weiß wieviel Grillfleisch (mageres natürlich) er besorgen muss :lach: .
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
speedkart

Beitrag von speedkart »

Unser Steinreicher Schustermeister lebt noch,
schön Dich zu lesen,
schöner war es nur,
Dich nicht zu lesen! :mrgreen:
Wie ich hörte muß Hermann und Thomas arbeiten, Toto war auch schon eine Zeitlang nicht mehr da, der baut bestimmt an irgendeinem Monstermotor und will die 250er platt machen.
Wolle
Admin
Admin
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150

Beitrag von Wolle »

Hey der Bit-Pit ist auch mal wieder da.

Der Tomy aus dem Westerwald wollte wohl auch kommen. Und dann wohl die üblichen Verdächtigen wie Ralf, ich und Peter. Der MisterXX ist ja diesmal schon im Qualifying ausgefallen :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Tomy

Beitrag von Tomy »

Moin Moin,

ich hab vor zu kommen, werde dann so gegen 10.30 bei Peter (Firma) vorfahren, bring meine Kleine mit.

Und am Sonntag regnets net, sonst bekomm ich noch Schwimmhäute :mrgreen: :mrgreen:
Mel
Mod-Team
Mod-Team
Buggy: BCB 300

Beitrag von Mel »

Pit hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt alles am Sonntag?,wäre ja schön wenn der Mützenmann weiß wieviel Grillfleisch (mageres natürlich) er besorgen muss :lach: .

Guten Tag die Herren,

also wenn Ihr grillt, dann fahre ich glaube ich auch mit.
Mich interessiert ja schon was Ihr immer auf den Touren so treibt... :D
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Hallo Leute !
Ich werde morgen auch zum harten Kern gehören :mrgreen:
Da wird die Gruppe bunt :wink:
Bis morgen--wir sehen uns.
speedkart

Beitrag von speedkart »

Ich hoffe der Regenmacher Ralf bringt gutes Wetter mit!
Und vielleicht das ein oder andere leckere Stückchen Kuchen?
Ralf, duch die Buggy Fahrer können wir auch größere Tonnagen an Kuchen transportieren. :mrgreen:
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo Thomas,
ich hoffe, das Du und Deine Kleine wieder gut nach Hause gekommen seid und das es auch etwas Spass und Abwechslung gebracht hat.
Ich fand es einen angenehmen und spassigen Tag, Wolfgang hatte einen Auffahrunfall, er fuhr mit einem Roller vom Rudi, stand aufeinmal planlos rum und schon fuhr ihm ein Radfahrer ins Heck und ein Topcase, Fahrrad und Fahrer flogen auch, wenn es nicht so traurig gewesen wäre, hätten einige wahrscheinlich Beifall geklatscht.
Mit dem Wetter hatten wir Glück ( und das im Sommer! ) und bis auf den kleinen Zwischenfall mit Alberts Kart ( Auspuff ab, Schraube im Zylinder abgebrochen ), ist der Tag gut zu Ende gegangen.
Dachte ich!
Nachdem wir so gegen 22Uhr die Werkstatt verlassen hatten( Zylinder ausgebaut, Schraubenrest entfernt ) und uns einige Kilometer in Richtung Albert's und Harald's Heimweg gemacht hatten, ( man zeigt den Kollegen ja den Weg ) gab es ein neues Problem mit Alberts Fahrzeug.
Harald den weiteren Weg grob erklärt, ( ich hoffe, er ist nicht jetzt noch unterwegs ) und mit Albert zurück in die Werkstatt, Kart abgestellt ( wird morgen begutachtet ) und Albert nach Hause gefahren.
Ich war dann so nach 24 Uhr zu Hause.
Kann es sein, das wenn mit Albert's Fahrzeugen etwas ist, das dieses immer ausartet?
Albert, vielleicht fährst Du das nächstemal nur einen kleinen Kurs, zum Rudolplatz, mit uns treffen, einmal um den Rudolfplatz herum und dann wieder nach Hause in die Printen Gegend?. :mrgreen:
Von den sexuellen Handlungen, die Pit mit einer meiner Mützen und mit seiner Frau im Buggy und im Gebüsch praktizierten, wollen wir hier nicht weiter drauf eingehen.
Wolfgang und der Rest der anderen, die von Pit und Melanie aufs übelste beschossen wurden mit Pit's Kanone und das unter starken Alkohol Einfluss, man sollte sich vielleicht zusammen schliesen und eine Interessengemeinschaft gründen.
Die Opfer von Pit und Melanie Geschädigten Interessengemeinschaft. :mrgreen:
Desweiteren sind wir natürlich auch auf das oder die Bilder vom Tunnel gespannt, einige von uns konnten es sich nicht verkneifen in einem Tunnel, in dem Tempo 50 ist, oder waren es auch nur 30? :mrgreen: mit Speed zu fahren.
Man könnte das natürlich auch so auslegen, man wollte von einem durchgeknallten, volltrunkenen, Sex prakttizierenden Buggy Fahrer mit Waffe weg und mußte dadurch Gas geben.
Ups,
natürlich grüße ich auch unseren allseits belieben Pit mit Frau und hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Grüße auch an den Rest von Euch und das Ihr gut nach Hause gekommen seid!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hallo Peter,

danke der Nachfrage, ja wir sind gut heim gekommen, waren so gegen 22.00 daheim ( gib niemals im Navi kürzeste Route ein, sind glaub ich mehr Feldwege gefahren als Hauptstraßen ).
Meine kleine Große fand den Tag super, ich glaub die steht auf etwas durchgeknallte Jungs. Ich fand den Tag natürlich auch sehr gelungen und lustig.
Hast Du da nicht einiges vergessen in Deinen Schilderungen, da gab es auch noch die zwei Verückte (liebe Verückte) die zwischen der ganzen Fahrerei auch noch Heuernte gespielt haben. Und was war mit dem Mann, der nur frische Burger isst, der keine Kohlensäure hat usw. :wink: :wink:
Bis auf die Ausnahme mit Wolfgangs kleinem Auffahrunfall und Alberts Kartproblem :( :( , fanden Sammy und ich den Tag genial. :D :D

Heute morgen werde ich erstmal nach dem Bug schauen, wie er die ca. 400 km überstanden hat, aber er lief echt prima. Ist schon ein geiles Gerät.

So dann hoffe ich auch mal das Ihr alle gut heim gekommen seid und wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.

Gruß Sammy & Tomy

PS: Die verrückte Nudel will unbedingt zum nächsten Treffen, könnt Ihr das verstehen ???? :bonk:
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Hallo Leute !
Der Tag war wirklich super. Bin nur etwas später nach Hause gekommen :roll: Bei mir war es auch so kurz nach Mitternacht.
Dafür brauchte ich zu Hause gar nicht mehr viel vom Tag erzählen weil meine Frau sich schon im chat bei Wolfgang einige Informationen geholt hattte :wink:
Peter Deine Beschreibung hat 100 % gefluppt.
Mir war es nur zu kalt um mit Vollgas zu fahren.
Hoffentlich ist das Gruppenfoto schön geworden.
Nee Nee :nono: ich meine nicht das von Tomy in Bonn.
Gemeint ist das Foto aus dem Tunnel als es :afraid: machte.
Ich bin ja auch ein möglicher Kandidat :(
Hat jemand einen guten Draht zu den Hütern von Recht und Ordnung?
Dann bitte nachfragen ob es die Fotos auch in Farbe gibt.
Bei dem Preis muss das möglich sein :lach:
Pit, Albert, Ralf haltet mich auf den laufenden wenn es einen von Euch erwischt hat.
Wenn ich es dann schuld war werdet Ihr es auch erfahren :mrgreen:
Gruss an alle Fun(atiker)
Harry
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Was mir gerade noch einfällt.
Hallo Thomas !
Das mit dem kürzesten Weg im Navi war schon richtig.
Die Spritpreise lagen gestern bei schlappe ein euro siebenunddreissg :lach:
Da muss man schon den kürzesten Weg wählen
Ich habe gestern auch fast 300 Km gehabt.
Hoffe das es mit Alberts Kart nicht ganz so wild aussieht.
CU
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

Wer von euch wahnsinnigen ist den "im Tunnel" oder wo auch immer geblitzt worden ??? Ich finde das echt sch....(ade), das so etwas passiert wenn ich nicht dabei bin :wand:, hätte das gerne - aus sicherer Entfernung - gesehen :lach: . . . und wehe :afraid: das Foto wird nicht in die Galerie gesetzt :lol:
Gesperrt