Bilder vom Fun XTR'M 500 Minicruiser

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Bilder vom Fun XTR'M 500 Minicruiser

Beitrag von Wolle »

http://www.crazy-cars.de/html/minicruiser.html


Das Ding ist natürlich bis jetzt die Krönung, leider auch der Preis :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
venture

Beitrag von venture »

Der Preis ist heiß, stimmt. Das Teil ist ja nun schon einige Jahre auf dem Markt vor allem mit den Flügeltüren sieht er super aus.
Das Getriebe ist von Peugoet, ist aber zu lang ausgelegt, er braucht ewig um auf Touren zu kommen. Ansonsten ein absolute hingucker.
Der Motor ist wie beim Ligier Be up von Lambordini/Italien und absolut Wartungsfreundlich, wenn auch etwas laut für meine Begriffe. Super ist die Pedalerie, die man für jeden individuell einstellen kann. Ein gute Kongurenzmodell zum Ligier Be up. Die Franzosen habe da echt drauf in der Sparte. Wenn das Preisverhältnis noch ein bißchen niedriger wäre, wären die Straßen sicherlich reicher mit den Modellen.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Die Secma Teile sind für meine Begriffe ohnehin die Überflieger. Allein schon optisch (vor allem in gelb) machen die unheimlich was her. Die Motoren mit 340 Kubik find ich auchg richtig gut. Leider liegen sie, wie Du schon sagtest, preislich recht hoch, das schreckt wohl viele ab.

Etwas schade finde ich, dass die 340er eine Lenkstange haben. Ein richtiges Lenkrad fände ich schöner. Warum ist das eigentlich so, ist da zu wenig Platz
für ein Lenkrad im Innenraum?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
sarge

Beitrag von sarge »

Jo, das Ding ist der Preis.So Discounter á´la Wahl Mart,Plus, Baumärkte usw. wollen ja diese Quads für 999 EUR anbieten.Wenn´s so kommt dann
wird dieses Forum geflutet und deutsche Strassen auch.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo Sarge,

was wollen die für 999,- anbieten, Buggies oder Quads... und wo hast Du das gelesen? Das wäre ja der Hammer.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Bodo

Beitrag von Bodo »

@ wolfgang;

das mit dem lenkrad hat in der tat was mit dem platz zu tun, da die oberschenkel im weg sind.

bodo
Antworten