Buyang 450
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Buyang 450
Hallo Gemeinde,
ich hatte Heute die Gelegenheit den Buyang 450 mit 2-Zylinder Subaru Motor zu fahren.
Ok, schlecht mit irgendwas zu vergleichen weil ohne irgendeine Begrenzung, über 30KW bei gut 8.000 U/min. Ich würde mal sagen das der Apparat gut und gerne seine 100 läuft :twisted:
Ich hab hier einige Geräte gefahren, auch welche mit wesentlich mehr Leistung, aber je größer die Dinger werden, um so kritischer wird die Fahrwerksabstimmung
Der Buyang ist wirklich geil, so was hab ich in Verbindung mit dem wirklich gutem Handling und (zumindest auf den Ersten und Zweiten Blick) der guten Verarbeitung noch nicht gefahren.
Gute Bremse, Windschutzscheibe mit Zulassung, Scheibenwischer, Hardtop, Softtüren und wirklich viel Platz im Innenraum, klasse
Taugt leider nicht wirklich für Peckfitz, zu viele Hohlräume
Und das für mich allerbeste ist, das Ding hat ne´Vario
Ich guck mal das die Fotos online kommen...
Vielleicht kann jemand ein eigenes Forum aufmachen, ich denke das wird sich in nächster Zeit lohnen!
Grüße aus Chinesien, Achim
ich hatte Heute die Gelegenheit den Buyang 450 mit 2-Zylinder Subaru Motor zu fahren.
Ok, schlecht mit irgendwas zu vergleichen weil ohne irgendeine Begrenzung, über 30KW bei gut 8.000 U/min. Ich würde mal sagen das der Apparat gut und gerne seine 100 läuft :twisted:
Ich hab hier einige Geräte gefahren, auch welche mit wesentlich mehr Leistung, aber je größer die Dinger werden, um so kritischer wird die Fahrwerksabstimmung
Der Buyang ist wirklich geil, so was hab ich in Verbindung mit dem wirklich gutem Handling und (zumindest auf den Ersten und Zweiten Blick) der guten Verarbeitung noch nicht gefahren.
Gute Bremse, Windschutzscheibe mit Zulassung, Scheibenwischer, Hardtop, Softtüren und wirklich viel Platz im Innenraum, klasse
Taugt leider nicht wirklich für Peckfitz, zu viele Hohlräume
Und das für mich allerbeste ist, das Ding hat ne´Vario
Ich guck mal das die Fotos online kommen...
Vielleicht kann jemand ein eigenes Forum aufmachen, ich denke das wird sich in nächster Zeit lohnen!
Grüße aus Chinesien, Achim
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
- Blackshark
- Premium-Member
- Beiträge: 1140
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Hi Bibo wo ist das ........Foto Ich hätte auch gern den FA-G450, nur leider gibt es Ihn noch nicht in Germany :curse: allso weiter 350 fahren Grüße Blacky http://www.youtube.com/watch?v=AuH4PNZ0 ... re=related guckst Du hier
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7456
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Buyang 450
Noch ein nettes neues Wägelchen am Buggy-Horizont.
Vario mit 450ccm... wehe, wenn der Hermann das sieht
Vario mit 450ccm... wehe, wenn der Hermann das sieht
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Das einzige was ich im I-Net finden/sehen kann ist ein 450er Buyang mit 3 Pedalen , muß also ein ganz neues Modell sein oder ein... !?Wolle hat geschrieben:...Vario mit 450ccm... wehe, wenn der Hermann das sieht
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Das Fahrzeug was ich auf der Messe fotografiert habe hat auch ein 5 Gang Schaltgetriebe.Hermann hat geschrieben:-schnipp-
Das einzige was ich im I-Net finden/sehen kann ist ein 450er Buyang mit 3 Pedalen , muß also ein ganz neues Modell sein oder ein... !?
Das Testfahrzeug war mit Vario ausgerüstet.
Letztlich wurde auf alle Fragen mit "yes Sir", "no Problem Sir", also viel geantwortet.
Lassen wir uns mal überraschen was da im Container ist wenn wir ihn aufmachen
Das Fahrwerk ist aber, egal ob Schaltung oder Vario allem überlegen was ich im Buggybereich bis Heute fahren konnte
Morgen früh ist der neue OxO dran und ich muss gestehen, das ich mich darauf mal so richtig freue. Man hat mir versprochen Straßenreifen zu montieren
- schraubermichel
- Mod-Team
- Beiträge: 1476
- Registriert: 21. Mär 2007 01:21
- Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650, - Wohnort: Itzehoe
Re: Buyang 450
Moin Moin
Zum nächsten Tüv wäre ein linker Frontscheinwerfer für Michel nicht schlecht
Gruß Michel
Ganz wichtig ist natürlich die Ersatzteilversorgung anleiernachimhp hat geschrieben:
Morgen früh ist der neue OxO dran und ich muss gestehen, das ich mich darauf mal so richtig freue. Man hat mir versprochen Straßenreifen zu montieren
Zum nächsten Tüv wäre ein linker Frontscheinwerfer für Michel nicht schlecht
Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Beiträge: 3723
- Registriert: 28. Dez 2007 20:25
- Buggy: Ness 1300cc
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Ich bin mal so Frech ,
für die ein wenig Neugierig sind KLICK HIER
Werbevideo 1
Werbevideo 2
Buggyrunner 1
für die ein wenig Neugierig sind KLICK HIER
Werbevideo 1
Werbevideo 2
Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
- Mod-Team
- Beiträge: 1725
- Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Re: Buyang 450
Wenn ich so bedenke, was für einen Ärger unsere Buyang-Fahrer mit ihren Kisten haben und hatten und mit welchem Enthusiasmus sie trotzdem bei der Sache sind... .
Da kann man nur hoffen, das die gelben Männlein sich mal etwas mehr Mühe geben.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt .
Gruß
Jochen
Da kann man nur hoffen, das die gelben Männlein sich mal etwas mehr Mühe geben.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt .
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
- nixi
- Premium-Member
- Beiträge: 2269
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Hi,okko hat geschrieben:Wenn ich so bedenke, was für einen Ärger unsere Buyang-Fahrer mit ihren Kisten haben und hatten und mit welchem Enthusiasmus sie trotzdem bei der Sache sind... .
... na ja so richtige Alternativen haben sie ja nicht, das Geld ist investiert und dann muss das Dingens ja auch irgendwie zum laufen gebracht werden
:zustimm: , wen bei der Montage nicht so extrem geschlampert würde wäre das Teil bestimmt ein sehr beliebter Buggy geworden.okko hat geschrieben: Da kann man nur hoffen, das die gelben Männlein sich mal etwas mehr Mühe geben.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt .
Grüße Nixi
-
- Mod-Team
- Beiträge: 1725
- Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Re: Buyang 450
Hm, wenn ich mir die Brocken von einer Wetterplane ansehe, die nach wenigen Wochen in Fetzen ist, habe ich zum Rest auch kein großes Zutrauen. Die hat ja auch richtig Geld gekostet.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Und?
Wat nu?
Jochen
Und?
Wat nu?
Re: Buyang 450
Hi Leutz,okko hat geschrieben:Hm, wenn ich mir die Brocken von einer Wetterplane ansehe, die nach wenigen Wochen in Fetzen ist, habe ich zum Rest auch kein großes Zutrauen. Die hat ja auch richtig Geld gekostet.
Gruß
Jochen
also die Wetterplane kostet mit Scheibe 359,- Sie hat nur vom 14.04.09 bis September unserem Maritimen-Klima standgehalten....
Aber das haben die Gelbmänner auch schon bemerkt denn wie Ihr gelesen habt ist die neue Buyang Version mit einem HARDTOP!!!!!
Genau wie schon die Aufhängung hinten und Auspuff beim FA-G300 verändert wurde, machen die Gelbmänner schon Fortschritte.
Ich bin nun wirklich soweit zufrieden und seit mitte August läuft und läuft und läuft der kleine einfach klasse!!!
Das sich der Freilauf mal verklemmt hat, da sehen wir mal drüber und das war ja 1fix2 wieder ok.
Ich bin glaube auch der einzige in diesem Forum, der bei jedem Wetter und jeden Tag mit einem Buggy umher fährt und 100km in der Woche macht.
Ich sage es mal so: Es ist ein steiler Berg bis an das Ziel aber wenn man einmal auf dem Gipfel ist, ist alles andere Überchaubar
Buyang ist nicht nur geil, Buyang macht auch geil :bullshit: :bonk:
Re: Buyang 450
Stimmt nicht, ich auch. Mit meiner Schüssel fahre ich jeden Tag auf Arbeit.(14km)insert84 hat geschrieben: Ich bin glaube auch der einzige in diesem Forum, der bei jedem Wetter und jeden Tag mit einem Buggy umher fährt und 100km in der Woche macht.
:megagrins: :megagrins: :megagrins:
Re: Buyang 450
Hi Eisenbieger,Eisenbieger hat geschrieben: Stimmt nicht, ich auch. Mit meiner Schüssel fahre ich jeden Tag auf Arbeit.(14km)
:megagrins: :megagrins: :megagrins:
Da finden sich bestimmt auch noch einige andere, wie wir
Ich wollte damit nur mein Vertrauen und Zuversicht in den Buyang legen :megagrins:
you be ropy! you drive buggy!
p.s. zurück zum FA-G450 was soll der hier bei uns kosten??? Kann das jemand sagen?
-
- Rasanter Raser
- Beiträge: 481
- Registriert: 17. Sep 2008 20:42
- Buggy: 1300er NeSS
- Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.
Re: Buyang 450
So wie ich das sehe ist der 450er von Rahmen und Fahrwerk her ja identisch, mit nem ordentlichen Motor ist der auf jeden Fall interessant. Wenn dann die Ersatzteilversorgung gesichert ist und ein paar fähige Leute (die es hier ja offensichtlich gibt) die Standartprobleme und eingebauten Fehler beseitigt haben kann das ein sehr ordentlicher Buggy werden.
- rainer
- Premium-Member
- Beiträge: 1205
- Registriert: 23. Nov 2007 20:10
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
- Wohnort: Uedem
Re: Buyang 450
Moin Nutzi
Ja wie jetzt?.
Wozu benötigt man einen neuen Buggy wenn man wieder Standartprobleme beseitigen muss.
Desweiteren schreibt Achim ja dieses.
was muss man denn da noch an Probs beseitigen.
Meine bescheidene Meinung zu der Vorstellung von Achim!.
Wenn die Kiste einige Tausend km auf dem Puckel hat ohne Probs dann könnte das hier so wie du schreibst(Nutzi) ein ordentlicher Buggy werden.
Aber dazu bedarf es mehr als einen Motor der 100 rennt.
Aber gerade der Name Buyang erweckt bei mir nicht das grösste Vertrauen.
Evtl verändern die gelben zwei drei Mangel Punkte,
aber bestimmt nicht alle.
Wichtig wäre mal zu wissen was so ein Teil kostet,
alles unter 8000 würde ich mit meinem Nobelschrott nicht tauschen wollen.
Dabei könnte ich mich nicht verbessern.
Bevor jetzt wieder Sätze kommen,
ich beziehe das alles auf Fahrzeuge von der Stange.
Ja wie jetzt?.
Meinste nicht das der Markt voll genug ist mit Bastelkisten?.Wenn dann die Ersatzteilversorgung gesichert ist und ein paar fähige Leute (die es hier ja offensichtlich gibt) die Standartprobleme und eingebauten Fehler beseitigt haben kann das ein sehr ordentlicher Buggy werden.
Wozu benötigt man einen neuen Buggy wenn man wieder Standartprobleme beseitigen muss.
Desweiteren schreibt Achim ja dieses.
So wie er ihn beschreibt muss die Kiste ja die Krönung sein,achimhp
Der Buyang ist wirklich geil, so was hab ich in Verbindung mit dem wirklich gutem Handling und (zumindest auf den Ersten und Zweiten Blick) der guten Verarbeitung noch nicht gefahren.
Gute Bremse, Windschutzscheibe mit Zulassung, Scheibenwischer, Hardtop, Softtüren und wirklich viel Platz im Innenraum, klasse
was muss man denn da noch an Probs beseitigen.
Meine bescheidene Meinung zu der Vorstellung von Achim!.
Wenn die Kiste einige Tausend km auf dem Puckel hat ohne Probs dann könnte das hier so wie du schreibst(Nutzi) ein ordentlicher Buggy werden.
Aber dazu bedarf es mehr als einen Motor der 100 rennt.
Aber gerade der Name Buyang erweckt bei mir nicht das grösste Vertrauen.
Evtl verändern die gelben zwei drei Mangel Punkte,
aber bestimmt nicht alle.
Wichtig wäre mal zu wissen was so ein Teil kostet,
alles unter 8000 würde ich mit meinem Nobelschrott nicht tauschen wollen.
Dabei könnte ich mich nicht verbessern.
Bevor jetzt wieder Sätze kommen,
ich beziehe das alles auf Fahrzeuge von der Stange.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
-
- Admin
- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Hallo,
für mich wieder definitiv zu viel Plastik !!!!
Gruß
bibo
für mich wieder definitiv zu viel Plastik !!!!
Gruß
bibo
- rainer
- Premium-Member
- Beiträge: 1205
- Registriert: 23. Nov 2007 20:10
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
- Wohnort: Uedem
Re: Buyang 450
bibo
Hallo,
für mich wieder definitiv zu viel Plastik !!!!
Is klar, unser Admin hat auch wieder was zu drillen.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
-
- Rasanter Raser
- Beiträge: 481
- Registriert: 17. Sep 2008 20:42
- Buggy: 1300er NeSS
- Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.
Re: Buyang 450
Naja, Japaner können keine Autos bauen, haben wir da nicht alle mal gelächelt.rainer hat geschrieben: So wie er ihn beschreibt muss die Kiste ja die Krönung sein,
was muss man denn da noch an Probs beseitigen.
Meine bescheidene Meinung zu der Vorstellung von Achim!.
Wenn die Kiste einige Tausend km auf dem Puckel hat ohne Probs dann könnte das hier so wie du schreibst(Nutzi) ein ordentlicher Buggy werden.
Aber dazu bedarf es mehr als einen Motor der 100 rennt.
Chinesen halt auch nicht, noch nicht. Und sachlich gesehen ist es wohl noch nicht soweit dass man sich einen Chinabuggy kauft und dann ein qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Fahrzeug geliefert bekommt. :ironie:
Eigentlich lassen sich Chinabuggys nur in mehr oder weniger brauchbar einordnen.
Schrauben muss man immer, bei dem einen Modell mehr als bei nem anderen.
Und den Buyang kann momentan keiner einordnen :sonicht: , nicht wirklich.
Aber hoffen kann man
- nixi
- Premium-Member
- Beiträge: 2269
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Buyang 450
Hi Achim,achimhp hat geschrieben:...Ich hab hier einige Geräte gefahren, auch welche mit wesentlich mehr Leistung, aber je größer die Dinger werden, um so kritischer wird die Fahrwerksabstimmung
schau Dir mal das Werbevideo an von der Firma Buyang. Achte bitte mal auf den Timestamp 1:18 und dann frag mal die Buyang Fahrer hier im Forum warum sie die Spurstangen anders montiert haben. So gesehen glaube ich nicht wirklich das der 450ger mit mehr Liebe und Sachverstand als der 300 (260) zusammengeschraubt wurde .
Aber ansonsten bin auch ich der Meinung.... kaufen, kpl. zerlegen... wieder zusammenbauen... dabei einiges korrigieren und dann isser evtl. ganz nett.
Grüße Nixi