rainer hat geschrieben:
Martin war doch etwas auf Miss gestimmt wegen dem zulangen Verbleib in der Werkstatt.
Oder bringe ich jetzt was durcheinander!.
Nönö, passt schon. Der Schaden wurde nach Monaten behoben und nun steht er zum Verkauf. Aber nicht weil der Buggy schlecht ist, sondern weil er es einfach leid ist immer auf die Teile zu warten. (So hab ich das mitbekommen, vielleicht schreibt er dazu aber besser selbst was. )
Die Frage die sich hier stellt, ist:
Ist der Lieferant der Teile (China) wirklich so schlecht? Oder ist es der Importeur der Fahrzeuge nach Deutschland, der die Teile halt nicht so wirklich beibekommt?
Vielleicht können auch der Chinamann und der deutsche Händler sich nicht riechen und deswegen gibt es die Probleme.... Keine Ahnung.
Als wir in Korsika unterwegs waren haben wir ja einen Franzosen mit einem Bakus 400 (so wird der in Frankreich genannt) getroffen. Der war vom Fahrzeug begeistert und meinte auch das Ersatzteile in Frankreich gar kein Problem sind. Er hat auch berichtet das er sich gerade den neuen Bakus bestellt hat und der noch in der Kiste aufm Hof steht.
Also gehe ich eher mal davon aus daß der Importeur ein Problem hat, welches auch immer.
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Buggyrunner1 hat geschrieben:
Ich glaube die Zeit der Taurus Buggys ist gelaufen.
Hmmm.. Da glaub ich nicht wirklich dran. Vielleicht für den Taurus schon, aber für die Art der Buggys eher nicht. Genauso wie die Zeit der 250er nicht abgelaufen sein dürfte.
Für die einen ist ein 650er++ einfach kein Buggy mehr. Schon alleine von den Größen her.
Der Taurus ist halt ungefähr so groß wie ein XY-260 aber der Motor ist nicht so behäbig und auch am Berg ziemlich durchzugsstark.
Du müsstest wirklich mal so ein Teil fahren. Ich war positiv überrascht. Wäre nicht das Ersatzteilproblem und der Vorteil von meinem Suzuki hinten im Heck ich glaub der Taurus vom Martin wäre damals nicht lange in seiner Garage gestanden.
Aber ganz ehrlich, ich hab jetzt ja auch so einen Kinroad 800. Ich finde persönlich das erinnert vom Fahrgefühl eher an ein kleines Auto als an einen Buggy. Für mich persönlich sind auch die 800er das letzte was ich noch als Buggy bezeichnen würde....
Sowohl Kinroad als auch BB. Alles was drüber geht sind Monster. Der alte 650er GK2 gefällt mir persönlich am besten. Die neuen Kinroad Modelle dagegen gar nicht mehr. Ist aber wohl alles eine Geschmacksfrage.
Ich habs ja schon wo anders mal geschrieben, so ein Buggy Feeling wie im Adly hatte ich übrigens in keinem anderen Buggy mehr. Aber wer von uns zwei wirklich Recht hat wird wirklich erst die Zeit zeigen. .)