Ist eure Saison schon eröffnet?

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
BigT.

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von BigT. »

Habe heut auch mal wieder 300km abgerissen - 155km hin (Tecklenburg über Landstraßen) und 145km retour via BAB1, BAB43 und BAB42).
Mann, dat ballert ... und M. hatte auch Spaß.
:cool:
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Ralf »

Ich glaube alle sind aus dem Winterschlaf augewacht
08.04.2010 gegen 19:28

568 Aktive User in den letzten 24 Stunden: -jogie-, 944-turbo, ADY, Achim (alter Sack), Albert, Aldair-8, Alex., Alexa [Bot], Alf, Alfist-GTV6, AllPower, Allemano, Alter Bock, Alwin, Andre80, Andy, Anika, Art74, Artist67, Ask Jeeves [Bot], Askmopi, Augen_blicke, AvG, BadDad59, Baidu [Spider], Balu, Basler Clemens, Baumipilot, BigM, BigT., BimmelundBommel, Black Cat, Black-Dog, BlackSabbath, Blackshark, Blankym, BlueIV, Blue_Sky, Blues-Bug, Bob, Boerni70, Boerny, Boxer-Power, Brauner Bär, Bug-Racer, Bug_Buggy, Bugbug, BuggyLucifer, Buggyrunner1, Burka, Buugieman, Büllia, CJ, CWolfram, Casio, Charly, Chefprotter, Chriss777, Cody, Coolbuggys, Cowboy, Cult Driver, D-Trooper, DB1VT, DE_VitAll, DJ Udo, Dan, Danillus83, Darkman, Darmy, Dedie40, Delay, Der-Berliner, Der.Walder, Der_Konstrukteur, Desperado, Dessert Warrior, Diddele, Diddy Bug, Dildabbes, Dreamcatcher, Dresi, Dromedar, Dürr, Efcomann, Egonx, Eimsy, Eisenbieger, Ela, Elarmando, Elvis, Ethenniel, Eurofighter, Eurovagabund, ExRaCo, F-Kart170, FETT, FKosch, FLORO, Felix136, FeuerWindEis, Firefighter, FischerMario, Fischi, Flozi, Frank Ihle, Frankdonker, Freeride, Frei Wild, Frogger, Fun Kart Shop, GERD59, Gastroman, Gaswut, Gianelli, Goldfisch, Google Adsense [Bot], Google [Bot], Goscha, Groovy, GsMoon, HM-3VENTS, Hammer, Hans-Jochen Zunke, Hans-Martin, Harry1942, Haukinger, Head_Crash, Heinz, Henni, Hermann, Hiesel, Hody, Hoga123, Homer_J, Huppi, IIIKlausIII, IPM, Icecloud69, Ingo-Lingen, Interruptor, Irsi, J.BORGER, Jakobus57, Jean-Paul, JeepCJ7, Jos-Banshee, Just4Fun, Jägermeister, Jürgen Geisler, Kaffeefan, KamikazeJhulie, Kanne, Kartflo, Kersken, KinBug1, Klahof, Knock_out, Laborratte, Langfang, Larry, Lille, Lonestar, Ltz08, Löti, MAP, MOTEL, MSN Media [Bot], MSN [Bot], MacFly66, Macavity, Macschimmi, Madness, Mainevent, Malfe, Manu, Manuslucy, Maria, Mario George, Marlon Kuhnert, Mary, Matze944, Maxpedition, McMax, Mecko, Mel, Mentos77, MiMo, Micha83, Michi, Misteldoc, Mjr Tom, Moe84, MondLeben, Monty1, Mr.T, Mucki, Mugel, Mäddes, Mönch, Nemo099, Niels, Nighthawkz, Nockenwelle, NorbertA, Nutella, Nutzi, Offroad Factory, Ollifun, Oskar, OssiRalf, Oszillo, Oxygen, Pauly, Peter Pferrer, Peter76, Pistenassi, Pit, Polle, Professor, Quinten, RHohnholz, RT610, Rainman6808, Rakko, Ralf, Rasender Roland, Remy80, Rene, RettungsTim, Revenant, Richard, Richard Jost, Rinor, Robby, Rocky, Rübe, S4ndm4nn, SAPDIDI, Samson, Sandra, Saschacamaro, Scamp, Schalli, Schmitti, Schorsch86, Schraubenkasten88, Schuppo, Scott_Octane, Sezo, Shadow442, Sharky, Sharps, Siggi, Sir Quickly, Skidbladnir27, Skulk, Slider, Snoopy, Speedy-Wolle, Sprinter, Starkon, Staubwolke, StingerWolf, Stond, Streuchi, Strompe, Supersilent, Suppentrulli, TJ150-Driver, Tankstelle Baier, Team-Thomas, Thomas Stoll, Titus, Tomy, Trucky, Turbo-Volker, Tyrem, Ultimax010, Verucido, Volknaff, Weenee, WernerK., WhiteDevil, Wiggels, Willi05, WilsonWilson, Winni-One, Winni15, Wolle, Yahoo [Bot], Zandstormer, acer77, achimhp, action-racing-fun.de, adlerauge, aldebaran, alf221172, amigo, andreas lutterbach, andy30081988, angelwaldi, anotator, aroma, atzeferdi, aussempott, autojs, awiefel, azurit, b-ballmvp, bartho, baserunner, bastimara, ben-an, berny, bibo, bibonr1, biker, blaumedi, bogner, borispupsi, brezebub, brunenor, buggy fun, buggy-michel, buggy-pit, buggy-rowdy, buggy1-2, buggybaby, buggybertl, buggycity, buggyfan23, buggyfandieter, buggyfire, buggyheinz, buggyland.nl, buggyman 2, buggypilot, buggyrx, buggysafaris, cappu45, carnscheid, carphunter, chris_lauda, chris_nrw, chrisse, christoph, chriswa, chrwink, coni71, consi_hh, crossbee, crownsleg, dadut1967, damage, dedili, der_hutzel, derjörch, dertobi, deti, dini2008, djrubo, doenap, doletec, dongfang, dopero, drksta, duci44, dws, e-forest, easty, ebgf, ehert, email1001, evomichel, f-kart, faerbertom, fassy, feuerteufel2006, fingerweg, floppy, flowin, foobiwan, fuerty, funfly, funny, gipsi, googy, gpm, gregorian, gwit, haddyy, hallo-stege, happyhill, harley-chris, hawk, hecki, heizerdahm, hessenbuggy, holzwurm, horstj, huddl, insert84, inspiron, isminaki, jagu, jamsblond, jelka3, jimmy, joepmaloen, jokoweb, jonny73, kannema, kaputnick, karsten027, kartdrive, keftebuja, kenshin52, kevingregor, khledv, klappi, koos, krabbenjoe, kriethmo, kucki, kurbis06, kurve, lbre32, lonelywolf, lr116, lucki, lutejang, lz2gld, m400mail, ma262, mac400, magicpainter, marti-smarti, martin1907, martinwahoo, mathias, max_boost, maxdriver, maximo, mbg2009, megamax, meinbcblebt, meister877, metti, micoot, mike, mike080995, mischa, mlcentral, moldo29, monitor, mpeli, munga65, muperman08, nagusa, nixi, ojo, okko, opel-schlumpf, orkan1210, pancharly, peggyhubi67, pgo-deutschland, phil59, philip131, piere, piet, piet9, pmnnas, power76, proph, ps-buggy, puk, pwk20, quad-zone, quadweltler, quarz, r3m1ngt0n, rainer, ramki, ranzo_delaforce, reaper, rebelboy1981, reiner.r1, relaxXxed, rickda, rolling, rrutz, s6v6e6n, saarbuggy, saitz, sam-ma, sandro710, schollinski, schoppi, schraubermichel, schumibrummi, scirocco1man, selu66, shailok, sherlock, siebenhalber, siggih641, sinick, sirhC, smopas, snowdog70, soso, spangi001, spidermk2, spinergy, spitfire1952de, staaby, stefan39, stephan 63, stephan.rotta, superhsv01, supermann, surfhai, surflocke1969, sweeper, taxiralf, tb1006, teuschi, the Gamer, tholemo, thomas028, timo66, tiroler, tj_willi, tom14621, tomseidl, tomtom4645, tonefield, totes-fleisch, toto, traumschiff0, tumtum, turbotheo, turner, udo_koyoten, unruhe, vali, vatti, vogel, vstohr, vw---tdi, wagno666, wfhgad, willihoejr, witte, wolo, wurmi1110, ww.power-buggy.de, xdog, xsebastianx, xxx, yataga, yogumel, zeg85, zillie, zirzltom, ölkanne
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Wolle »

@Ralf

Das fand ich auch bemerkenswert :afraid:

Hab's deshalb auch direkt mal im Bild festgehalten:
online2.jpg
online2.jpg (278.65 KiB) 6203 mal betrachtet

Hamma!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von buggycity »

Heute vormittag warens noch irgendwo um die 400, fand ich das schon bemerkenswert.
Nachwirkung vom Newsletter?

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Just4Fun »

Geht noch besser:

625 Aktive User in den letzten 24 Stunden: -jogie-, 944-turbo, ADY, Achim (alter Sack), Albert, Aldair-8, Alex., Alexa [Bot], Alf, Alfist-GTV6, AllPower, Allemano, Alter Bock, Alwin, Andre80, Andy, Anika, Art74, Artist67, Ask Jeeves [Bot], Askmopi, Augen_blicke, AvG, BadDad59, Baidu [Spider], Balloo, Balu, Basler Clemens, Baumipilot, BigM, BigT., BimmelundBommel, Black Cat, Black-Dog, BlackSabbath, Blackshark, Blankym, BlueIV, Blue_Sky, Blues-Bug, Bob, Boerni70, Boxer-Power, Brauner Bär, Bug-Racer, BugMatze, Bug_Buggy, Bugbug, BuggyLucifer, Buggyrunner1, Burka, Buugieman, CJ, CWolfram, Casio, Charly, Chefprotter, Chriss777, Cody, Coolbuggys, Cowboy, Cult Driver, D-Trooper, DE_VitAll, Dan, Danillus83, Darkman, Darmy, Dedie40, Delay, Der-Berliner, Der.Walder, Der_Konstrukteur, Desperado, Dessert Warrior, Diddele, Diddy Bug, Dildabbes, Dreamcatcher, Dresi, Dromedar, Dürr, Efcomann, Egonx, Eimsy, Eisenbieger, Ela, Elarmando, Elvis, Ethenniel, Eurofighter, Eurovagabund, ExRaCo, F-Kart170, FETT, FKosch, FLORO, Felix136, FeuerWindEis, Firefighter, FischerMario, Fischi, Flozi, Frank Ihle, Frank-FUN, Frankdonker, Freeride, Frei Wild, Frogger, Fun Kart Shop, Fuxin, GERD59, Gastroman, Gaswut, Gelfisch, Gianelli, Goldfisch, Google Adsense [Bot], Google [Bot], Gordon, Goscha, Griebel1, Griebel2, Groovy, GsMoon, HM-3VENTS, Hammer, Hans-Jochen Zunke, Hans-Martin, Hardy, Harry1942, Haukinger, Head_Crash, Heinz, Hennes, Henni, Hermann, Hiesel, Hody, Hoga123, Homer_J, Hudson, Huppi, Hörmen, IIIKlausIII, IPM, Icecloud69, Ingo-Lingen, Interruptor, Irsi, J.BORGER, Jakobus57, Jean-Luc, Jean-Paul, JeepCJ7, Jogi, Jos-Banshee, Just4Fun, Jägermeister, Jürgen Geisler, Kaffeefan, KamikazeJhulie, Kanne, Kartflo, Kasi, Kersken, KinBug1, Klahof, Knock_out, König, Laborratte, Langfang, Larry, Lille, Lonestar, Ltz08, Ludoke, Löti, MAP, MOTEL, MSN Media [Bot], MSN [Bot], MacFly66, Macavity, Macschimmi, Madness, Magic2k5, Malfe, Manu, Manuslucy, Maria, Mario George, Marlon Kuhnert, Mary, Matze944, Max5, Maxpedition, McMax, Mecko, Mel, Mentos77, MiMo, Micha83, Michi, Misteldoc, Mjr Tom, Moe84, MondLeben, MonsterXL, Monty1, Mr.T, Mucki, Mugel, Mäddes, Mönch, Nemo099, NicoleP, Niels, Nighthawkz, Nockenwelle, NorbertA, Nutella, Nutzi, Offroad Factory, Ollifun, Oskar, OssiRalf, Oszillo, Oxygen, Pauly, PeMue, Peter Pferrer, Peter76, Pistenassi, Pit, Polle, Professor, Quinten, RHohnholz, RT610, Rainman6808, Rakko, Ralf, Rasender Roland, Remy80, Rene, RettungsTim, Revenant, Richard, Richard Jost, Rinor, Robby, Rocky, Ruddi, Rudi1975, Rübe, S4ndm4nn, SAPDIDI, SF-Heinz, Samson, Saschacamaro, Scamp, Schalli, Schmitti, Schorsch86, Schraubenkasten88, Schuppo, Scott_Octane, Sezo, Shadow442, Sharky, Sharps, Shaun das Schaf, Siggi, Sir Quickly, Skidbladnir27, Skulk, Slider, Snoopy, Speedy-Wolle, Sprinter, Starkon, Staubwolke, Steel Driver 85, StingerWolf, Stond, Streuchi, Strompe, Supersilent, Suppentrulli, TJ150-Driver, Tankstelle Baier, Team-Thomas, The First, Thomas Stoll, Titus, Tomy, Trucky, Truckys Lady, Turbo-Volker, Tyrem, Uggu, Ultimax010, Verucido, Volknaff, Weenee, WernerK., WhiteDevil, Wiggels, Willi05, WilsonWilson, Winni-One, Winni15, Wolle, Yahoo [Bot], Zandstormer, acer77, achimhp, action-racing-fun.de, adlerauge, aigner09, aldebaran, alf221172, amigo, andreas lutterbach, andy30081988, angelwaldi, anotator, aroma, atzeferdi, aussempott, autojs, awiefel, azurit, b-ballmvp, bartho, baserunner, bastimara, ben-an, berny, bibo, bibonr1, biker, blaumedi, bogner, bommitommi, borispupsi, brezebub, brummi23, brunenor, bugger, buggy fun, buggy-michel, buggy-pit, buggy-rowdy, buggy1-2, buggybaby, buggybertl, buggycity, buggyfan23, buggyfandieter, buggyfire, buggyheinz, buggyland.nl, buggyman 2, buggypilot, buggysafaris, cappu45, carnscheid, carphunter, celica159, chris_lauda, chris_nrw, chrisse, christoph, chriswa, chrwink, coni71, consi_hh, crossbee, crownsleg, dadut1967, damage, dedili, deiger, der_hutzel, derjörch, dertobi, deti, dini2008, djrubo, doenap, doletec, dongfang, dopero, drksta, duci44, dws, e-forest, easty, ebgf, ehert, epsch, evomichel, exator, f-kart, faerbertom, fassy, fasthc, feuerteufel2006, fingerweg, floppy, flowin, foobiwan, frettifrett, fuerty, funfly, funny, gabrielrappl, geromama, gipsi, gizmo, googy, gpm, gregorian, gwit, haddyy, hallo-stege, happyhill, harley-chris, hdfutzi, hecki, heizerdahm, hessenbuggy, hfrank, holzwurm, horstj, huddl, insert84, inspiron, isminaki, itze, jagu, jamsblond, jelka3, jimmy, joepmaloen, jokoweb, jonny73, kabollo, kannema, kaputnick, karsten027, kartdrive, keftebuja, kevingregor, khledv, klappi, koos, krabbenjoe, kriethmo, kucki, kurbis06, kurt1000, kurve, lacker-g, landy_30_3, lbre32, lonelywolf, lr116, lucki, lutejang, lz2gld, m400mail, ma262, mac400, magicpainter, manfred49, marianne, marti-smarti, martin1907, martinwahoo, mathias, max_boost, maxdriver, maximo, mbg2009, megamax, meinbcblebt, meister877, metti, micoot, mike, mike080995, mischa, mlcentral, moldo29, mpeli, munga65, muperman08, nagusa, nikoseidler, nixi, ojo, okko, olrac25, opel-schlumpf, orkan1210, owimpie, pancharly, peggyhubi67, pgo-deutschland, phil59, philip131, piere, piet, piet9, pmnnas, power76, proph, ps-buggy, pspecht123, puk, pwk20, quad-zone, quadweltler, quarz, r3m1ngt0n, rainer, ramki, ranzo_delaforce, reaper, rebelboy1981, reiner.r1, relaxXxed, renelili123, rickda, rolling, rrutz, s6v6e6n, saarbuggy, saitz, sam-ma, sandro710, schollinski, schoppi, schraubermichel, schumibrummi, scirocco1man, selu66, shailok, sherlock, shoggy, siebenhalber, siebenhalber`s girl, siggih641, sinick, sirhC, smopas, snowdog70, sony, soso, spangi001, spidermk2, spinergy, spitfire1952de, sporty, staaby, stefan39, stephan 63, stephan.rotta, stäbi, superhsv01, supermann, surfhai, surflocke1969, svraser, sweeper, taxiralf, tb1006, teuschi, the Gamer, tholemo, thomas028, thommy08, timo66, tiroler, tj_willi, tom14621, tomseidl, tomtom4645, tonefield, totes-fleisch, toto, traumschiff0, tumtum, turbotheo, turner, udo_koyoten, unruhe, vali, vatti, vin.drake, vogel, vstohr, vw---tdi, wagno666, wau, wfhgad, willihoejr, witte, wittek, wolo, wurmi1110, wutsch, www.power-buggy.de, xdog, xsebastianx, xxx, yataga, yogumel, zeg85, zillie, zirzltom, ölkanne

In den letzten 24 Stunden hatten wir:
Neue Postings 126 • Neue Themen 16 • Neue User 3

:clap: :clap: :clap:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von schraubermichel »

Moin

Na dann ist die Saison wohl eröffnet :shock: und ick habe noch nicht´s fertig :oops:
Der Oxo rostet weiter munter vor sich hin , dat Womo hat noch keinen Tüv und der Buggyanhänger ist noch nicht mal angefangen .
Da war doch was mit Buggytreffen im Mai :kratz:

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Wolle »

buggycity hat geschrieben:Heute vormittag warens noch irgendwo um die 400, fand ich das schon bemerkenswert.
Nachwirkung vom Newsletter?
Ja, auf jeden Fall das Rundschreiben. Soviel ist ja nicht normal.

Habe den Höchststand von heute morgen mit 641 Usern nochmal "eingefangen":
online3.jpg
online3.jpg (284.92 KiB) 6080 mal betrachtet
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von krabbenjoe »

was sagt uns das? :nachdenklich:


Das Forum lebt :thumbup:

Ist doch ein schöner Saisonstart, wenn die Seite so oft besucht wird :happy:


:welcome: Sven
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Goscha
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 8. Apr 2010 14:02
Wohnort: Koblenz

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Goscha »

Wo ich das grade sehe, habt ihr ne grobe Ahnung wieviele Buggyfahrer es hier in DE gibt??
es gibt 10 Arten von Menschen....
... einen verstehen Binärcodes die anderen nicht...^^
Michi

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Michi »

Wage mal eine schätzung :nachdenklich:

:nachdenklich: :nachdenklich:

2500 hier bei uns :?:

Jetzt kommt die dunkelziffer :nachdenklich: :nachdenklich:

==
Würde sagen 10- 15 Tausend Ver :bonk: :bonk:

Michi
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von rainer »

Meine Saison ist zwar noch nicht eröffnet,
aber das Garagentor wurde gestern von mir nach einiger Zeit geöffnet.
Der erste Weg führte zum Zündschloß und siehe da,
nichts geht mehr. :twisted:
Batterie wird geladen und wenn nichts geht muss eine neue her.
Habe ja noch etwas Zeit bis zum Treffen.
Werde den Chromomat schonmal auf Hochglanz polieren,
ist ja schonmal ein Anfang.

Ps: Mein Aufsitzmäher stand auch überm Winter in der Garage,
der sprang direkt an. :clap:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Wolle »

rainer hat geschrieben: Der erste Weg führte zum Zündschloß und siehe da,
nichts geht mehr. :twisted:
Nie mehr leere Batterie am Bugrider:

Bild




Kostet ungefähr nen Zehner... spart Nerven ohne Ende und vor allen Dingen den ewigen Batterienaukauf :wink:

Einbau ist auch einfach: Anschluss elektronisches Blinkrelais beim Bugrider 250
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von rainer »

Und Made in Eu hört sich auch schonmal vertrauenswürdig an.
Ps: Die Raptor vom Sohn sprang heute auch nach wenigstens 6 Monaten wieder an.
Die war noch angeschlossen, und meine nicht. :twisted:
Blöde Chinesen. :finger:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
BigT.

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von BigT. »

Moin, Rainer,
ich hab das Blinkrelais vom BCB in den PGO reingemacht - paßt 1 zu 1; brauchst also nix an den Strippen rumquetschen ... :D
Und saugt in der Garage keinen Strom mehr wech.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Wolle »

BigT. hat geschrieben: ich hab das Blinkrelais vom BCB in den PGO reingemacht - paßt 1 zu 1; brauchst also nix an den Strippen rumquetschen ... :D
Das Problem ist nur, dass bei den BCBs genau so viele Müll-Relais verbaut sind, die Strom fressen. :afraid:

Deswegen hat ja z.B. der Ralf seins damals auch rausgeschmissen :idea:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Augen_blicke

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Augen_blicke »

Meine Saison ist schon lange eröffnet,habe schon ca. 1600 Km.zurückgelegt, wohlverstanden ohne Panne. Das einzige was ich selbst verschuldet habe, ist das ich es zu gut mit Paraffin Spray gemeint habe und den Zünd Taktgeber Verbindungstecker damit auch noch angespritzt habe so das am andern morgen der kleine streikte und der gelbe Engel im auf die Sprünge helfen musste. Eine Birne für das VollLicht ist auch noch ausgestiegen aber das wars dann schon. Abgesehen das es mich schon zweimal vollerwischt hat und ich durchnässt nach hause kam habe ich es eigentlich immer bei schönem Wetter geschafft. So macht Buggy Fahren spass. :mrgreen: Natürlich mit einem Secma!!
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von isminaki »

Nachdem ich im März meinen :bcb: nur einmal kurz angelassen hatte und um den Block gefahren bin, habe ich heute meine :bcb: -Saison eröffnet.
Ölwechsel, Kegelrollenlager nachstellen, kette spannen, Batterie laden,...... und los gings. :buggyfahrer: Jetzt weiß ich, was ich die Wintermonate über vermisst habe. :bonk:

Beste Grüße aus Bremen :cool:
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von Hermann »

isminaki hat geschrieben:...Ölwechsel, Kegelrollenlager nachstellen, kette spannen, Batterie laden,...... und los gings...
Hi Leutz, Heute war es so weit, ohne "Ölwechsel, Kegelrollenlager nachstellen, kette spannen, Batterie laden,..." einfach mal 2 Minuten georgelt bis genug Sprit im Vergaser war und schon ging es los :clap: . Bei der Fahrt zur BuhJang Schrauber-Fete lief alles ohne Probleme, der Bugrider schnurrt nach ca. 18.014km auf der Uhr immer noch wie ein Tiger :mrgreen: .

Und schon ist die Saison wieder beendet, bei Achim angekommen hat das Start-Relay seine Einzige Funktion (starten) eingestellt :wand: , fängt ja schon gut an, da ist erstmal reichlich Arbeit in Sicht :wand: .

Ach was, so lange man noch einen Cent im Geldbeutel hat kann man auch damit starten :baeh: .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von bibo »

Hallo,

es hat zwar gedauert.... :bonk: ..... aber wir sind auch wieder " on the Road" !!! :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben heute mit Pauly unsere 1. Polen-Tour hinter uns gebracht !!! :clap:

Bei bestem Wetter haben wir heute mal eben wieder 260 Kilometer abgerissen, sind ca. 190 Euro ärmer und um 8 Stangen Zigaretten reicher !!! :lach:

Bei strahlend blauem Himmel kann man sich schon wieder ans Buggyfahren gewöhnen.

Gruß

bibo
schumibrummi

Re: Ist eure Saison schon eröffnet?

Beitrag von schumibrummi »

tja bei uns ist das wetter in momment sehr unbeständig fast jeden tag tröpfelt es von oben, auch ich würde wieder mal gerne nach shopron fahren und einige zigaretten mit nehmen (es ist ja bekannt das man mit einen kini nicht schmugeln kann)- hi hi
Antworten