Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Hallo Gemeinde,
was lange währt....
wir haben die ersten 1100er Dazon Raider 1100 Extrem, 4 Zylinder original Suzuki Motor, offen 52 PS
und Dazon Raider 1100 Ultra, 3 Zylinder Cery Motor, offen 68 PS bestellt.
Lieferung in KW35/36
Die Fahrzeuge sind beide mit Stoßdämpfern aus belgischer Produktion ausgerüstet.
Sowohl de Chery als auch der Suzuki Motor sind Einspritzer mit geregeltem Katalysator.
Für Ersatzteile (von denen wir hoffentlich nicht viel benötigen werden) wird natürlich auch gesorgt.
Als Abfallprodukt können wir auch Dazon 150/250 Teile beschaffen.
Ich stelle bei Zeiten noch ausführlichere Daten ein.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
was lange währt....
wir haben die ersten 1100er Dazon Raider 1100 Extrem, 4 Zylinder original Suzuki Motor, offen 52 PS
und Dazon Raider 1100 Ultra, 3 Zylinder Cery Motor, offen 68 PS bestellt.
Lieferung in KW35/36
Die Fahrzeuge sind beide mit Stoßdämpfern aus belgischer Produktion ausgerüstet.
Sowohl de Chery als auch der Suzuki Motor sind Einspritzer mit geregeltem Katalysator.
Für Ersatzteile (von denen wir hoffentlich nicht viel benötigen werden) wird natürlich auch gesorgt.
Als Abfallprodukt können wir auch Dazon 150/250 Teile beschaffen.
Ich stelle bei Zeiten noch ausführlichere Daten ein.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Ein kleines Schmankerl :megagrins:
Der Dazon Raider 1100 Ultra ist mit 80KM/H eingetragen
Kompletter Datensatz heute Abend.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
Der Dazon Raider 1100 Ultra ist mit 80KM/H eingetragen
Kompletter Datensatz heute Abend.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- buggycity
- Power-User
- Beiträge: 1085
- Registriert: 2. Sep 2005 13:22
- Buggy: PGO Bugracer 500
- Wohnort: 93413 Cham
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Der 3Zylinder hat mehr Wumms als der Vierzylinder?
Sehn die aus wie der normale Dazon 1100 oder so geil wie das kürzlich aufgetauchte Foto eines 1300ers?
Großer Dazonfan bin ich ja eigentlich nicht - aber wenn die Optik stimmt...
Bilder?
Gruß
Walter
Sehn die aus wie der normale Dazon 1100 oder so geil wie das kürzlich aufgetauchte Foto eines 1300ers?
Großer Dazonfan bin ich ja eigentlich nicht - aber wenn die Optik stimmt...
Bilder?
Gruß
Walter
-
- Motorquäler
- Beiträge: 192
- Registriert: 6. Sep 2008 16:32
- Wohnort: Lk Ludwigsburg
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Bilder bitte!
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Hier noch die Daten:
Technische Daten Dazon Raider extreme RE1100:
Typ Raider extreme 1100
Motortyp 465
Hubraum 1051 cm²
Leistung L7e 14,5KW/3000U/Min
Leistung offen 39KW/5700U/Min
Gemischaufbereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Abgas geregelter Katalysator Euro 3
Getriebe mechanisch 5-Gang mit Differential
V-Max L7e 67 KM/H
V-Max offen 115 KM/H
Bereifung vorne 185/88-12 oder 25x8-12
Bereifung hinten 270/66-12 oder 25x10-12
Radstand 2345mm
Länge 2980mm
Breite 1660mm
Höhe 1430mm
Leergewicht 397Kg
Gesammtgewicht 589Kg
Anhängelast gebremst -/-, ungebremst -/-
Stützlast -/-
Technische Daten Dazon Raider ultra RU1100:
Typ Raider ultra 1100
Motortyp
Hubraum
Leistung L7e 14,5KW / 2900 U/Min
Leistung offen 50KW / 5700 U/Min
Gemischaufbereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Abgas geregelter Katalysator Euro 3
Getriebe mechanisch 5-Gang mit Differential
V-Max L7e 80 KM/H
V-Max offen 130 KM/H
Bereifung vorne 185/88-12 oder 25x8-12
Bereifung hinten 270/66-12 oder 25x10-12
Radstand 2345mm
Länge 2980mm
Breite 1660mm
Höhe 1430mm
Leergewicht 525Kg
Gesammtgewicht 765Kg
Anhängelast gebremst -/-, ungebremst -/-
Stützlast -/-
Grüße von der Teilefront
AchimHP
Technische Daten Dazon Raider extreme RE1100:
Typ Raider extreme 1100
Motortyp 465
Hubraum 1051 cm²
Leistung L7e 14,5KW/3000U/Min
Leistung offen 39KW/5700U/Min
Gemischaufbereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Abgas geregelter Katalysator Euro 3
Getriebe mechanisch 5-Gang mit Differential
V-Max L7e 67 KM/H
V-Max offen 115 KM/H
Bereifung vorne 185/88-12 oder 25x8-12
Bereifung hinten 270/66-12 oder 25x10-12
Radstand 2345mm
Länge 2980mm
Breite 1660mm
Höhe 1430mm
Leergewicht 397Kg
Gesammtgewicht 589Kg
Anhängelast gebremst -/-, ungebremst -/-
Stützlast -/-
Technische Daten Dazon Raider ultra RU1100:
Typ Raider ultra 1100
Motortyp
Hubraum
Leistung L7e 14,5KW / 2900 U/Min
Leistung offen 50KW / 5700 U/Min
Gemischaufbereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Abgas geregelter Katalysator Euro 3
Getriebe mechanisch 5-Gang mit Differential
V-Max L7e 80 KM/H
V-Max offen 130 KM/H
Bereifung vorne 185/88-12 oder 25x8-12
Bereifung hinten 270/66-12 oder 25x10-12
Radstand 2345mm
Länge 2980mm
Breite 1660mm
Höhe 1430mm
Leergewicht 525Kg
Gesammtgewicht 765Kg
Anhängelast gebremst -/-, ungebremst -/-
Stützlast -/-
Grüße von der Teilefront
AchimHP
- ophox
- Power-User
- Beiträge: 521
- Registriert: 20. Mai 2008 22:46
- Buggy: BB1100XR
- Wohnort: Ludwigshafen (Bds)
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Bedeutet "offene Leistung" LOF- bzw. Pkw-Zulassung oder Fahren auf Privatgelände?
the pain is one part of the reality .....
- bartho
- Premium-Member
- Beiträge: 3243
- Registriert: 8. Jun 2007 19:53
- Buggy: Kinroad 650 AS
- Wohnort: Halle/Saale
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Klingt ja ganz OK, aber mal was ganz anderes. Kann man die Gelbmänner nicht dazu bewegen auch ne Anhängelast eizutragen Würde einige Sachen deutlich vereinfachen
Reden ist silber- Schrauben ist gold
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7459
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Was diesen Buggy sympathisch macht, sind seine vergleichsweise geringen Abmessungen.
Er ist wohl neben dem Kinroad 1100 der zierlichste Buggy in der gehobenen Hubraumklasse.
Der Dazon Raider 1100 ist nur etwa so groß wie ein 800er Borossi, dabei aber 10cm schmaler
Er ist wohl neben dem Kinroad 1100 der zierlichste Buggy in der gehobenen Hubraumklasse.
Der Dazon Raider 1100 ist nur etwa so groß wie ein 800er Borossi, dabei aber 10cm schmaler
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
@ Olli
bei 80KMH eingetragen ist das, glaube ich zumindest, nicht mehr ganz so wichtig. Aber mal sehen was kommt.
@ bartho
Das ist sei Donnerstag in der "Prüfung", wie gesagt, mal sehen was kommt
@ Wolle
der müßte ganz knapp in einen neuen Crafter passen
Man Leute, ich hoffe das die Entscheidung für den Dazon richtig war. Wäre doch mal was neues, ein Bug an dem man nichts zwingend machen muss, aber viel machen kann...
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
bei 80KMH eingetragen ist das, glaube ich zumindest, nicht mehr ganz so wichtig. Aber mal sehen was kommt.
@ bartho
Das ist sei Donnerstag in der "Prüfung", wie gesagt, mal sehen was kommt
@ Wolle
der müßte ganz knapp in einen neuen Crafter passen
Man Leute, ich hoffe das die Entscheidung für den Dazon richtig war. Wäre doch mal was neues, ein Bug an dem man nichts zwingend machen muss, aber viel machen kann...
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- ophox
- Power-User
- Beiträge: 521
- Registriert: 20. Mai 2008 22:46
- Buggy: BB1100XR
- Wohnort: Ludwigshafen (Bds)
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Also wieder nix für mich?!Wolle hat geschrieben:Der Dazon Raider 1100 ist nur etwa so groß wie ein 800er Borossi, dabei aber 10cm schmaler.
the pain is one part of the reality .....
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
.. zumindest in der Breite solle es doch reichen oder? :megagrins:
Ich frag mal Martin "Powerbuggy" ob er mal den Abstand zwischen Pedalerie und Sitz messen kann.
Dann können wir das mal mit Deinem 1100er vergleichen. Ist vielleicht auch für andere interessant.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
Ich frag mal Martin "Powerbuggy" ob er mal den Abstand zwischen Pedalerie und Sitz messen kann.
Dann können wir das mal mit Deinem 1100er vergleichen. Ist vielleicht auch für andere interessant.
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- www.power-buggy.de
- Power-User
- Beiträge: 899
- Registriert: 10. Okt 2006 21:48
- Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
... nee, das wird glaub ich nix. Auch wenn ich schon nen Umbau auf Einsitzer gesehen hab...
Aber ich mess mal nach...
Aber ich mess mal nach...
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Danke
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- isminaki
- Mod-Team
- Beiträge: 1390
- Registriert: 21. Mai 2006 14:16
- Buggy: Shark BCB 300
- Wohnort: Bremen / Athen
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Wieso schaffen es die Gelben eigentlich immer die neuen Modelle pünklich zum Saisonende im Herbst nach D zu bringen?
Vielleicht damit Sharkbuggy gleich mit Winterschlußverkauf beginnen kann! LOL
Sorry, Achim,
konnte ich mir nicht verkneifen. Nix für ungut!
Beste Grüße
Vielleicht damit Sharkbuggy gleich mit Winterschlußverkauf beginnen kann! LOL
Sorry, Achim,
konnte ich mir nicht verkneifen. Nix für ungut!
Beste Grüße
When nothing goes right.... go left!
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
... kein Thema,
Das liegt in diesem Fall noch nicht mal an den Chinesen sondern im speziellen an mir.
Ich habe mich erst sehr spät dazu entschlossen die Dazon zu vertreiben. Wobei diese Entscheidung nicht unerheblich auf diverse BC-Mitglieder zurück zu führen ist.
Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes Fahrzeug eingeschossen, aber, in letzter Konsequenz habe ich mich dann doch für die PKW-Technik entschieden. Ein bisschen Selbstschutz war sicher auch bei der Entscheidung beteiligt
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
Das liegt in diesem Fall noch nicht mal an den Chinesen sondern im speziellen an mir.
Ich habe mich erst sehr spät dazu entschlossen die Dazon zu vertreiben. Wobei diese Entscheidung nicht unerheblich auf diverse BC-Mitglieder zurück zu führen ist.
Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes Fahrzeug eingeschossen, aber, in letzter Konsequenz habe ich mich dann doch für die PKW-Technik entschieden. Ein bisschen Selbstschutz war sicher auch bei der Entscheidung beteiligt
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- Oscar
- Führerschein auf Probe
- Beiträge: 41
- Registriert: 12. Jul 2010 15:41
- Buggy: noch Trike
- Wohnort: Hilden
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Lantana??achimhp hat geschrieben:...
Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes Fahrzeug eingeschossen...
Der Mensch ist gut, aber die Menschen sind schlecht.
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7459
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
achimhp hat geschrieben:in letzter Konsequenz habe ich mich dann doch für die PKW-Technik entschieden. Ein bisschen Selbstschutz war sicher auch bei der Entscheidung beteiligt
Selbstschutz ist gut.
Aber wenn man etwas verkaufen möchte, dann sollte man auch den Preis so auslegen, dass das Produkt attraktiv wird.
Es sei denn, man wählt die Abschreckung als adäquates Mittel, um Reklamationen abzuwenden
Abschreckung war auch in der Vergangenheit der Grund, weshalb sich dieser Buggy nie durchsetzen konnte. Und so wie es aktuell ausschaut, wird das wohl auch eher so bleiben.
10 Riesen sind nicht ganz mundgerecht ... und auch nicht wirklich eine Empfehlung wert.
Ich als Forenbetreiber habe immer primär die Preiswürdigkeit im Auge.
Und Preiswürdigkeit für einen normalen Standard-China-Buggy dieser Größenordnung hört spätestens bei 8.000 EUR auf.
Für das Segment "Hochpreisigkeit ohne adäquate Gegenleistung" haben wir doch schon Jemand im Norden sitzen, da brauchst Du jetzt nicht auch noch mit anfangen.
Das ist jetzt keine Anmache, sondern nur ein guter Rat. Ich glaube nicht, dass das so etwas werden kann.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- achimhp
- Power-User
- Beiträge: 2007
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Moin moin,
die 10.000 Euro stehen z.Zt. mehr oder weniger als Platzhalter da.
Es wird ein 4-stelliger Preis, das ist schon mal sicher, aber 8.000 Euro werden es definitiv nicht werden, es sei denn der Euro steht verlässlich bei 1,53-1,57 zum USD.
Ich denke doch das die Leistung adäquat sein wird, auch beim aftersale.
Wartet es doch erst mal ab, kommt alle zur Vorstellungsparty (Termin gebe ich noch bekannt), fahrt Probe und dann sehen wir weiter.
Vielleicht macht sich auch mal jemand die Mühe (vielleicht Klaus :megagrins: ) und sucht mal den Preis für einen Suzuki 4-Zylinder mit 5-Gang Getriebe und einen Chery 1100cc 3-Zylinder (Arteco) mit 5-Gang-Getriebe raus.
Aber wie gesagtl warten wir erst mal ab was da bei Anlieferung im Karton ist.
Interessant ist übrigens das sich der EK für den "Extreme" gegenüber Oktober 2007 trotz vieler Änderungen, Erweiterungen Verbesserungen nicht wirklich verändert hat. Der "Ultra" ist erstaunlicher Weise erheblich teurer.
Ich erwarte, zumindest z.Zt., gar keine Empfehlung für den Extreme und schon gar keine für den Ultra. Der einzige hier in Deutschland der einen 1100er Dazon fährt ist Martin (powerbuggy). Der 1100er Ultra ist neu in Deutschland.
Also bitte, nicht schon zerreißen bevor wir wissen was da den nun wirklich kommt.
Und was den Selbstschutz betrifft, für den BCB300 hab ich auf den Hut bekommen für Versäumnisse und Fehlentscheidungen die ich nicht selber getroffen habe/treffen konnte. Das ist auf die Dauer einfach unbefriedigend.
Beim BCB300-II und auch bei den 1100er Dazon halte ich zur Abwechslung mal den Kopf für eigenen Entscheidungen hin.
Aber auch hier bitte erst wenn die Summe der Entscheidungen vor der Tür steht
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
die 10.000 Euro stehen z.Zt. mehr oder weniger als Platzhalter da.
Es wird ein 4-stelliger Preis, das ist schon mal sicher, aber 8.000 Euro werden es definitiv nicht werden, es sei denn der Euro steht verlässlich bei 1,53-1,57 zum USD.
Ich denke doch das die Leistung adäquat sein wird, auch beim aftersale.
Wartet es doch erst mal ab, kommt alle zur Vorstellungsparty (Termin gebe ich noch bekannt), fahrt Probe und dann sehen wir weiter.
Vielleicht macht sich auch mal jemand die Mühe (vielleicht Klaus :megagrins: ) und sucht mal den Preis für einen Suzuki 4-Zylinder mit 5-Gang Getriebe und einen Chery 1100cc 3-Zylinder (Arteco) mit 5-Gang-Getriebe raus.
Aber wie gesagtl warten wir erst mal ab was da bei Anlieferung im Karton ist.
Interessant ist übrigens das sich der EK für den "Extreme" gegenüber Oktober 2007 trotz vieler Änderungen, Erweiterungen Verbesserungen nicht wirklich verändert hat. Der "Ultra" ist erstaunlicher Weise erheblich teurer.
Ich erwarte, zumindest z.Zt., gar keine Empfehlung für den Extreme und schon gar keine für den Ultra. Der einzige hier in Deutschland der einen 1100er Dazon fährt ist Martin (powerbuggy). Der 1100er Ultra ist neu in Deutschland.
Also bitte, nicht schon zerreißen bevor wir wissen was da den nun wirklich kommt.
Und was den Selbstschutz betrifft, für den BCB300 hab ich auf den Hut bekommen für Versäumnisse und Fehlentscheidungen die ich nicht selber getroffen habe/treffen konnte. Das ist auf die Dauer einfach unbefriedigend.
Beim BCB300-II und auch bei den 1100er Dazon halte ich zur Abwechslung mal den Kopf für eigenen Entscheidungen hin.
Aber auch hier bitte erst wenn die Summe der Entscheidungen vor der Tür steht
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
- rainer
- Premium-Member
- Beiträge: 1205
- Registriert: 23. Nov 2007 20:10
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
- Wohnort: Uedem
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
Wie schreibst du doch so schön, warten wir es erst mal ab.achimhp » 20 Jul 2011 11:21
Moin moin,
die 10.000 Euro stehen z.Zt. mehr oder weniger als Platzhalter da.
Es wird ein 4-stelliger Preis, das ist schon mal sicher, aber 8.000 Euro werden es definitiv nicht werden, es sei denn der Euro steht verlässlich bei 1,53-1,57 zum USD.
Ich denke doch das die Leistung adäquat sein wird, auch beim aftersale.
Sollte es so sein das es Leute gibt die sich als Versuchskaninchen bereit erklären sowas zukaufen,für zarte 9 und mehr Mille.
Und dann auch noch positives berichten, sehe ich dein Vorhaben als gelungen an.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7459
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Raider 1100 extrem und 1100 Ultra
achimhp hat geschrieben: die 10.000 Euro stehen z.Zt. mehr oder weniger als Platzhalter da.
Es wird ein 4-stelliger Preis, das ist schon mal sicher, aber 8.000 Euro werden es definitiv nicht werden, es sei denn der Euro steht verlässlich bei 1,53-1,57 zum USD.
Lassen wir uns überraschen
Wie wär's wenn Du das direkt einmal damit unter Beweis stellst, indem die Bugs schon ab Auslieferung sharkbuggy mit Maxxis Bereifung kommenachimhp hat geschrieben: Ich denke doch das die Leistung adäquat sein wird, auch beim aftersale.
Die angesammelten Sun-F/Kenda/Innova (oder was auch immer) Gummis könntest Du ja nach den Sommerferien in den hiesigen Schulen als Geodreiecke verkaufen.
Ich denke das wird nicht nötig sein. Was ein Buggy mit einem China Nachbau des Suzuki Motors kostet, wissen wir seit es den 1100er Kini gibt.achimhp hat geschrieben: Vielleicht macht sich auch mal jemand die Mühe (vielleicht Klaus :megagrins: ) und sucht mal den Preis für einen Suzuki 4-Zylinder mit 5-Gang Getriebe und einen Chery 1100cc 3-Zylinder (Arteco) mit 5-Gang-Getriebe raus.
Und jetzt tu Dir selbst und uns bitte den Gefallen und erzähl hier nicht, dass ein China-465er (so wie im Dazon) ein Original Suzuki Motor sei.
Ich werde richtig sauer, wenn Du jetzt der Hundertste Händler mit so einer Aussage sein willst
Wir wissen heutzutage besser, was da als Original-Suzuki, Original-Yamaha, Original-Irgendwas verstanden wird
Das war nicht die Intention. Mein Beitrag war tatsächlich als guter Ratschlag zu sehen.achimhp hat geschrieben: Also bitte, nicht schon zerreißen bevor wir wissen was da den nun wirklich kommt.
Ich hab auch gar keine Lust jetzt bei diesem Buggy schon wieder laufend dementieren zu müssen, dass dies der nächste Wunder-Buggy ist, der einen zu hohen Preis wert ist
Im gegenteil: Ich würde mich sogar freuen, wenn es mal wieder einen Buggy in dieser Kubik-Klasse gäbe, den man empfehlen könnte, weil das Preis/Leistungsverhältnis passt und die China-Technik zumindest einigermaßen akzeptabel ist. Aber dann muss das Gesamtpaket passen (sagt Dieter Bohlen auch immer )
achimhp hat geschrieben: Und was den Selbstschutz betrifft, für den BCB300 hab ich auf den Hut bekommen für Versäumnisse und Fehlentscheidungen die ich nicht selber getroffen habe/treffen konnte. Das ist auf die Dauer einfach unbefriedigend.
Beim BCB300-II und auch bei den 1100er Dazon halte ich zur Abwechslung mal den Kopf für eigenen Entscheidungen hin.
Dann steck den Kopf mal bitte kurz zur Tür raus, damit ich Dir einen mit der Keule überziehen kann.
Ich seh nämlich immer noch keine vernünftigen Reifen auf deinen neuen Buggies
PS: Und ehe ich es vergesse. Denk daran, deine Buggies endlich mit vernünftigen Reifen auszustatten
Und das ist nach wie vor nur dann der Fall, wenn Maxxis drauf steht.
PPS: Und vergiss die vernünftigen Reifen nicht... (das hat etwas mit Versäumnissen der Vergangenheit zu tun)
PPPS: Ehe ich es vergesse: Denk bitte an die Reifen
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein