Wieder fahrbereit machen. Was machen? (Getrieböl,Motoröl,..)

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
AWI

Wieder fahrbereit machen. Was machen? (Getrieböl,Motoröl,..)

Beitrag von AWI »

Hallo,
ich besitze eine PGO Bugxter 150 erste Generation.
Er hat jetzt ein Jahr nicht mehr gelaufen und möchte ihn jetzt wieder fahrbereit machen.
Ölwechsel im Motor und Getriebe wollte ich machen. Ebenfalls vielleicht die Zündkerze wechseln.
Was soll man noch am besten tauschen oder überprüfen oder schmieren,...

Welches Öl soll ich benutzen für Motor und welches für Getriebe?
In punkto Batterie, welche könnt ihr mir da empfehlen?

N.B.: Hat jemand die Bedienungsanleitung und/oder Wartungsheft als PDF?

Bin dankbar für alle Tipps
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Wieder fahrbereit machen. Was machen? (Getrieböl,Motoröl

Beitrag von buggycity »

Motor - und Getriebeölwechsel, neuer Ölfilter, Luftfilter säubern oder erneuern...

Bedienungsanleitung/Wartungsheft und Teileliste hab ich, schick mir mal eine Mehl an info[ät]Buggycity.eu

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Antworten