Eppella 150// Problem

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
mrburns1990

Eppella 150// Problem

Beitrag von mrburns1990 »

Hallo,

ich habe einen Eppella 150 Buggy (Fotos auch vorhanden).
Diese Woche hatte der Buggy leider einen Defekt bekommen. Während der Fahrt gab es plötzlich einen Knall und vorbei war es. Der Buggy fährt nicht mehr, Motor läuft ruhig und springt auch auf Anhieb an. Hatte diesen Defekt schon jemand? Getriebe / Kupplung? Hatte noch bisher keine Zeit nachgucken zu lassen bzw. muss auch zugeben, dass ich nicht unbedingt die Fachkenntnisse besitze.

Ein weiteres Problem ist, ich habe mich mal schlau gemacht, wo ich ein neues Getriebe herbekommen könnte und mir wurde mitgeteilt, dass zur Zeit leider keins zu bekommen ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Sascha :roll:
Mentos77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 288
Registriert: 26. Dez 2006 18:40
Buggy: GOKA 1300 NeSS
Shark BCB 300 (noch)
Wohnort: 56825 Weiler

Re: Eppella 150// Problem

Beitrag von Mentos77 »

Hallo,
kenne den Buggy zwar nicht genau, aber vermute da wird der Varioriemen gerissen sein. An einer Seite des Motors sollte ein recht großer Deckel sein. Schraube diesen mal ab und schau da mal nach. Fotos helfen bei der weiteren Ursachensuche dann.

Gruß
Mentos77
--> GOKA 1300 NeSS <--
Wer später bremst ist länger schnell
mrburns1990

Re: Eppella 150// Problem

Beitrag von mrburns1990 »

Danke... ich werde es mal machen:-) und melde mich dann wieder.
mrburns1990

Re: Eppella 150// Problem

Beitrag von mrburns1990 »

Hallo ja es war der Riehmen. Besten dank:-P :geileshow:
Antworten