16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Ach übrigens,
ich hoffe es kommt jetzt nicht zu kurzfristig :lach: ...Route Harz 2013 - die 4. findet vom 16.-18.8.2013 in Pullman City Harz bei Hasselfelde statt !!!.
Grüße Nixi

Liste der zufällig Anwesenden:

1. Fam. Nixi und Fam. Rüdiger im Ranchhaus
2. "Wir" und Bartho im Ferienpark
3. Insert 84
4. Nutzi
5. Michi-b
6. Lebendes und totes Fleisch mit viel Krimskrams
7. Jägermeister
8. Blackrose und Blackshark
9. Griebel 1 und Griebel 2
10. Trucky und seine Lady mit WOMO und viel Hoffnung
11. Sunny29 (Tanja und Thorsten) im Ferienpark
12. Stefan39 (Monique und Stefan) mit WOMO
13. Marco1981
14. Paul und Paula mit Wohnwagen
15. Tenhoss mit Moni und Buggy
16. Starkon
17. Butz und Danny mit WoWa

Zuletzt geändert von Just4Fun am 3. Jul 2013 13:29, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Nr. 17 eingetragen
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von cappu45 »

Hallo Nixi,

hiermit melde ich mich für das Treffen an.

Viele Grüße aus Haan
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Hi Cappu,
:toast: freut mich.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von bartho »

Das ich dabei bin ist ja wohl klar :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Nutzi »

Bin dabei :thumbup:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Hi,
freut uns.
@nutzi ...da ich nen Stellplatz reservieren will fuer Dich brauche ich mal deinen neuen Buggytyp :lach: .
gruesse nixi
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Nutzi »

nixi hat geschrieben:Hi,
freut uns.
@nutzi ...da ich nen Stellplatz reservieren will fuer Dich brauche ich mal deinen neuen Buggytyp :lach: .
gruesse nixi
Entweder ein Goka oder sein Nachfolger :nachdenklich:
+ den kleinen Anhänger zum Pennen
michi-b
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Buggy: Kinroad 650 mit 800 er Motor
Wohnort: 34308 Bad Emstal (Sand)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von michi-b »

Das ist ja klasse. Ich hoffe das ich auch wieder dabei sein kann. Vieleicht ist das wetter auch wieder so toll
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von totes-fleisch »

Hi Nixi,

wir sind dabei.
1x Angie
1x Manu
1x Buggy
1x Anhänger
1x Zelt
1x Luftbett
1x Doppelschlafsack
1x Zusatzdecke
2x KopfkissenWechselklamotten
2x Regenkombi
1x Kiste Frankenheim
Wechselklamotten
Knabberzeug
Werkzeug
......... :pfeif:

Bau doch mal einer ne "Ich-bin-zufällig-an-dem-Wochenende-im-Harz-Liste" ein..

lg Manu

1000 Beiträge, wie konnte das denn passieren....
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von bartho »

Wir haben heute ganz rein zufällig :P Haus Nr. 1 im Ferienpark reserviert :toast:
Zuletzt geändert von Just4Fun am 10. Jan 2013 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingetragen
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Hi,
@manu.... ähm willst Du nach Pullman City umziehen, der Liste nach könnte man sowas vermuten.
@bartho... ts ts ts Zufälle gibts. Wir haben ein Ranchhaus.

Übrigens.... wer sich traut kann diesmal Fliegen :wink:
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Jägermeister »

Hi
Da der neue Kalender nun schon 10 Tage hängt habe ich mal den Termin eingetragen,es ist ja nicht mehr lange hin :pfeif: . :crazy:
Mit den Fliegen das ist eine coole Sache Nixi,nur eben nichts für mein Vater seinen Sohn :lach: ..Da setze ich mich lieber in eine Ecke und trinke ne Jägermeister.Unser Kameramann vom BC (Trucky) wird sich wohl Opfern müssen,damit wir uns alle das Video zu Hause anschauen können :lach:
MfG Jägermeister
Zuletzt geändert von Just4Fun am 10. Jan 2013 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingetragen
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Just4Fun »

Coole Sache :thumbup: , ich möchte auch die Staumauer herunterfliegen und dabei ganz viel Adrenalin ausschütten :!:
Hoffentlich schaffe ich es auch in diesem Jahr zufällig am 16. - 18. im Harz zu sein. :ratlos:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Hi,
na mal sehen wer so zufällig :pfeif: noch im Harz ist :lach: . Der Tipp mit den Fliegen kam übrigens vom Danny - danke an dieser Stelle von mir. Wo das Rennen stattfindet ist noch offen, die neue Messanlage ist im Entstehen. Wenn alles wie gewünscht funktioniert gibts pro Fahrzeug 10 Messwerte und die unbestechliche Uhr kann an nem größerem Bildschirm von allen life mitverfolgt werden. Ob alles funzt weiß ich aber erst im Frühjahr denn momentan gibts zu wenig Sonne und der Teufel steckt gerade bei Infrarotmessungen im Detail ;). Ne Anfrage wegen der Zeitmessung habe ich von Pullman, kann also sein das ich zufällig dieses Jahr öfters dort bin :lach: . Und vielleicht klappt es ja auch mit dem Flugplatz dann hätten wir 2 Bahnen :freu: .
Den Friedensrichter konnte ich noch nicht begeistern für ne Show in der Rüdiger in Pullman beigesetzt wird.... ich arbeite dran.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Danny
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 135
Registriert: 11. Aug 2010 11:22
Buggy: GoKa 1300
Wohnort: Hameln

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Danny »

Jägermeister hat geschrieben:Hi
Unser Kameramann vom BC (Trucky) wird sich wohl Opfern müssen,damit wir uns alle das Video zu Hause anschauen können :lach:


Tolle Idee. :thumbup: Aber wer bringt es ihm bei?. :kratz:
Alkoholfreies Bier ist wie der BH auf der Leine: Das Beste ist raus!
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Blackshark »

Yes, Blackrose und Blacky kommen auch wieder, ja mit Buggy wir freuen uns schon auf all die Buggy :bonk: :lach:
Grüße Blacky
:buggyfahrer: :toast: :geileshow:
Zuletzt geändert von Just4Fun am 13. Jan 2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingetragen
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Griebel1 »

Hallo

Ich muß mal sehen ob ich den Harz in meinem Navi finde, wenn ja bin ich auch dabei.

Norbert
Zuletzt geändert von Just4Fun am 13. Jan 2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingetragen
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 263
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Truckys Lady »

Jägermeister hat geschrieben: Unser Kameramann vom BC (Trucky) wird sich wohl Opfern müssen,damit wir uns alle das Video zu Hause anschauen können :lach:
MfG Jägermeister
Das wäre für Alex keine Strafe, fragt sich nur ob es ein Gewichtsbegrenzung gibt.

Gruß Christa.

Leider können wir jetzt noch nicht zu 100% zusagen, aber wir sind voller Hoffnung
Zuletzt geändert von Just4Fun am 19. Jan 2013 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hoffnungsvoller Eintrag
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von nixi »

Hi,
lass mal der Jägermeister will das bestimmt auch machen... er weiß es nur noch nicht :lach: . Aber nach nem halben Liter Jägermeister oben auf Deutschlands höchster Staumauer will der nix anderes mehr tun.
Grüße Nixi
Epson
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 48
Registriert: 27. Aug 2011 13:54

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4.

Beitrag von Epson »

Truckys Lady hat geschrieben: .........
Gruß Christa.

Leider können wir jetzt noch nicht zu 100% zusagen, aber wir sind voller Hoffnung
Na dann herzlichen Glückwunsch!
:clap:
[x] Hier anbohren für neuen Monitor
Antworten