wer Lust hat, 3.11. Saisonabschluss

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

wer Lust hat, 3.11. Saisonabschluss

Beitrag von nixi »

Hi,
Nicht nur die Buggysaison geht zu Ende. Deshalb gibt es am 3.11. eine Show zum Saisonabschluß in Pullman City Harz. Wer dabei sein möchte....nicht vergessen Sonntag 3.11.2013 gegen 14:00 Treffpunkt am Eingang. Dann geht nach einer kurzen Einweisung die Show los. Es werden vorraussichtlich von jedem Event ein paar Leute dabei sein, also Quadfahrer, Trapper, Linedancer, Boss Hoss Fahrer, American Power Cars, Buggyfahrer usw. usw.. Ich werde so gegen 10 Uhr versuchen vor Ort zu sein, eventuell kommt ja noch ein Ziplineflug dazwischen .
Vielleicht sehen wir uns ja "rein zufällig".
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: wer Lust hat, 3.11. Saisonabschluss

Beitrag von Griebel1 »

Hallo Nixi

Ich kann leider nicht :wein: , wir sind zum Saisonabschluss mit dem Womo :buggyfahrer:
an der Ostsee unterwegs.

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: wer Lust hat, 3.11. Saisonabschluss

Beitrag von Hans-Martin »

430km einfache Fahrt sind mir dann doch zuviel für einen Tag.

Ich wünsche aber allen die dabei sind viel Spaß und Rüdiger nen guten Flug!
(Und auch Grüße von meinen Mädels an Nixi, die Kurze spricht noch ständig von der Route Harz und der Zipline)
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: wer Lust hat, 3.11. Saisonabschluss

Beitrag von nixi »

Hi,
@Griebel, na dann viel Spass bei den Fischköppen :) und sei vorsichtig beim Bernsteinsammeln-klick-.
@Hans-Martin "430km einfache Fahrt sind mir dann doch zuviel für einen Tag" Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
@all, zum Glück gibts ja moderne Technik und somit kann man irgendwie immer dabei sein ;) -klick-
Grüße Nixi
Antworten