Türen mit Fenster

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
wimpina

Türen mit Fenster

Beitrag von wimpina »

Hat schon mal jemand versucht an die Türen Fenster anzubringen, sodass die Türen samt Fenster wie im Pkw geöffnet werden können?
zb wie am Jeep diese Steckfenster
Gruß wimpina
Benutzeravatar
klaus800
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 44
Registriert: 27. Jan 2015 21:48
Buggy: Quadix 4x4 BJ 2013

Re: Türen mit Fenster

Beitrag von klaus800 »

hallo wimpina,
leider habe ich noch keine Lösung, bin aber gedanklich auch dabei sowas umzusetzen, habe auch mal eine Schablone
gebaut allerdings nur mit mäßigem Erfolg da es in sich noch gebogen werden muss. Das liegt bei mir allerdings daran
das ich ein selbst gebautes Hardtop aus EP und Gewebe gebaut habe, welches ich noch modifizieren muss
Quadix 4x4
wimpina

Re: Türen mit Fenster

Beitrag von wimpina »

hast du ein Bild von deiner Hardtop Lösung.
Aus welchem Material hast du es gebaut?
Antworten