jetzt hab ich es 5km gefahren!

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Frank Genscher

jetzt hab ich es 5km gefahren!

Beitrag von Frank Genscher »

ok, ich hab es nun 5km geschaft und der zündfunke hat sich nun alleine davon gemacht.
:evil:

jetzt bin ich natürlich traurig, da es wohl ein tasächlicher schaden ist.
hätte ich nun wirklich nicht erwartet, aber das kenne ich ja schon aus diesen marktkauf rollern.

wenn man glück hat, gehen sie wie sau und wenn man pech hat, ist es nach wenigen km schon hin.


FOTOS folgen :twisted:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Damit wärest Du dann schon der Zweite F-Kart Fahrer, dem sich die Zündspule nach nur wenigen Kilometern verabschiedet (wenn sie es denn ist).
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Frank,
ich habe am nächsten Tag eine neue Zündspule bekommen!
Mal sehen wie lange das bei dir dauert ? Ich kann mir nicht vorstellen das es schon ersatzteile für das kreidler kart gibt. Kleiner Tipp die zündspulen sind auch an den 50ccm Motorroller eingebaut ! Die Motorroller-Shops haben die passenden zündspulen da. !!

Grüße
Ralf
Antworten